Gast The Wraith Melden Geschrieben 18. Juli 2009 bei 13:54 ist die Hand der Nazis Links auf dem Plakatt zu sehen
Ale42er 19 Melden Geschrieben 18. Juli 2009 jo ich freu mich auch schon..ich kauf mir extra bis zum erscheinen nichts für den pc..damit ich dann das beste kaufen kann um die endgeile grafik geniessen zu können.^
Keldysh 561 Melden Geschrieben 18. Juli 2009 In dem Video mach Mafia2 einen klasse Eindruck. Ich bin aber skeptisch ob das Spiel auch mit der entsprechenden Performance kommt und möglichst keine/nicht zuviele spielzerstörenden Bugs hat . Da bin ich ja gerade in der letzten Zeit oft entäuscht worden...
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 26. Juli 2009 Irgendwie find ich die Bewegungsabläufe und auch die Fahrt im Auto ziemlich steif...das wirkt irgendwie nicht sehr "echt"...find ich...
Wanja 4 Melden Geschrieben 26. Juli 2009 Ein Schadensmodell wird es geben, oder? Finde es schon sehr auffällig, wie vorsichtig man gefahren ist ^^ Hätte man ja mal zeigen können, wie die Dellen aussehen. Auch warum ein Auto mithilfe von 4 Schüssen in die Luft fliegen kann ist mir ein Rätsel. Aber alles in allem sieht es natürlich top für die heutigen Verhältnisse aus. Wenn sie es aber auch arg hinziehen mitm Release..
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 26. Juli 2009 Ein Schadensmodell wird es geben, oder? Finde es schon sehr auffällig, wie vorsichtig man gefahren ist ^^ Hätte man ja mal zeigen können, wie die Dellen aussehen. Auch warum ein Auto mithilfe von 4 Schüssen in die Luft fliegen kann ist mir ein Rätsel. Aber alles in allem sieht es natürlich top für die heutigen Verhältnisse aus. Wenn sie es aber auch arg hinziehen mitm Release.. Jou...Schadensmodell hätte mich auch interessiert....und das mit dem in die Luft fliegen fand ich auch ein wenig...störend...
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 26. Juli 2009 Ich glaube das vorsichtige fahren hatte einen anderen Grund. Evtl. war es einfache nur ne Challenge unter den Entwicklern^^ Ich weiß es nicht, aber warum sollten sie das Schadensmodell nicht zeigen? Welche Karre war es denn? Bei den alten Wagen dürften sie nicht mehr soviel Ärger mit Autoherstellern haben.
Ale42er 19 Melden Geschrieben 26. Juli 2009 Irgendwie find ich die Bewegungsabläufe und auch die Fahrt im Auto ziemlich steif...das wirkt irgendwie nicht sehr "echt"...find ich... also ich glaube eher er in dem spiel schon so gut,das er fahren kann. ^^
K98 143 Melden Geschrieben 26. Juli 2009 Pff... das Video ist ja gar nichts... ich bin schon seit zwei Tagen mit meinem Auto nirgends mehr angeeckt
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 28. Juli 2009 Irgendwie find ich die Bewegungsabläufe und auch die Fahrt im Auto ziemlich steif...das wirkt irgendwie nicht sehr "echt"...find ich... also ich glaube eher er in dem spiel schon so gut,das er fahren kann. ^^ Das meine ich doch garnicht oO Ich finde einfach, dass die Bewegungen der Menschen und der Autos nicht sehr realistisch aussehen. Auch wie sich die Spielfigure bewegt, rennt, in Deckung geht usw. Das hat bei GTA definitiv besser ausgesehen.
Corsair 217 Melden Geschrieben 28. Juli 2009 Wow ! Die Videos sehen wirklich sehr gut aus. Könnte ein Spiel sein das ich mir unter Umständen beim Erscheinen kaufen werde. Aber dann darf das Spiel nicht so eine DRM Orgie vor dem Spielstart al la GTA4 beinhalten,so das man erst bestimmte Programme installieren muss um überhaupt das Spiel installieren zu können. Und ich denke das es mit dem neuen Rechner auch problemlos laufen wird.(Wenn ich dann mal zum Zusammenbau gekommen bin)
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 28. Juli 2009 Mafia II auf der GamesCom Wer als da ist, wird seinen Spaß haben
Nick' 0 Melden Geschrieben 28. Juli 2009 (bearbeitet) Ich werds mir aufjedenfall für die 360 kaufen Kann man eigl online spielen? Bearbeitet 28. Juli 2009 von Nick'