Zum Inhalt springen
xMadeZx

Piloten und Idioten... SAP

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

jo, die Zahl spricht wohl für sich ...... :gehtsnoch:

Geschrieben (bearbeitet)

Kenn ich gut war grad auf so einen server (Gulf Of Oman) Der startet bei der Phalanx und knallte rechts in die Blackhawks!

€: Und falls ich mal ne laag runde erlebe spiel ich nur noch Inf Oder Vehicle!

Bearbeitet von anno2005
Geschrieben
Wenn sich bei mir ein noobgunner einschleicht, den ich net haben will, der aber nicht aussteigen will schaue ich zunächst auf seine Klasse...ist dieser ein medic gehts umso einfacher!

ich fliege mit ihm in die Rote Zone und versuche mich langsam vorzutasten. Sobald meine Zeit abläuft wieder in die map zu laufen, weiss ich, dass er auf jeden fall in der roten Zone ist! Sobald meine 9 Sekunden um sind, dann geht die HP runter, aber da er Medic ist, gibt er mir HPs zurück und ich muss nur im richtigen Momment nen Satz zurück machen und bin ihn los....

Glaube mir, der steigt nie wieder in meinen Heli!

und du gehörst genau zu den leuten, die den spielspaß nach unten drücken. wegen idioten wie dir regen sich so viele leute über mangelndes teamwork auf. geh quake spielen du held! es ist weder dein heli, noch hast du zu entscheiden wer sich reinsetzt.

@topic: ich mag solche noobs lieber, als die leute, die sich für was besseres halten und einen tk'n, wenn man aufn heli zu läuft und sie weiter weg sind. könnte mich jedes mal so aufregen über so ne kacke. sie denken sie wären die geilsten pros. gestern wieder so ne aktion. und dabei kann ich heli-fliegen.

Geschrieben
und du gehörst genau zu den leuten, die den spielspaß nach unten drücken. wegen idioten wie dir regen sich so viele leute über mangelndes teamwork auf. geh quake spielen du held! es ist weder dein heli, noch hast du zu entscheiden wer sich reinsetzt.

@topic: ich mag solche noobs lieber, als die leute, die sich für was besseres halten und einen tk'n, wenn man aufn heli zu läuft und sie weiter weg sind. könnte mich jedes mal so aufregen über so ne kacke. sie denken sie wären die geilsten pros. gestern wieder so ne aktion. und dabei kann ich heli-fliegen.

Du redest mir aus der Seele!

Geschrieben
Wenn sich bei mir ein noobgunner einschleicht, den ich net haben will,

fliege ich mit ihm in die Rote Zone und ich muss nur im richtigen Momment nen Satz zurück machen und bin ihn los....

Aua, aua..... slap1.gif

Wegen so einem Spielverhalten haben wir schon unserem besten Spieler (400.000 Pkt.) gebannt.

Erst nach etlichen bitte bitte PM's haben wir ihm, unter strenger Auflage, den Bann wieder aufgehoben.

Ich finde so ein Spielverhalten unter aller Sau. Schlimmer als von einem "Noob" gegen einen Baum gewemst zu werden.

Diese Art von Diskussion gab/gibt es auch bei uns im Forum.

Den Egoismus gibt es überall. Ob es nun der ist der die Warteschlange nicht einhält, oder einer meint weil er am Anfang der Runde den Heli zuerst hatte gehört er ihm die ganze Runde.

Ich selber versuche immer so zu spielen wie ich es auch von anderen gegenüber mir zu erwarten hätte.

Im übrigen sollte man nicht immer auf den Rank schauen, bzw. Wert legen. Ich habe unter dem EA-Ranking auch nur knappe 20.000 Punkte. Zocke BF2 aber schon seit dem Demorelease hauptsächlich auf unserem eigenden Server und auf Mod-Server.

Man sollte sich aber auch nicht immer so auf "seine" Fahrzeuge versteifen. Wenn ich sehe das sich die Idioten um die Flugzeuge und Helis kloppen mache ich halt einen auf Infantry und habe mit meinem Squad den "stressigen" Spaß.

....und wenn es gar nicht mehr geht halt Alt+F4 drücken und die Mainbase der Frau zurück erobern :rolleyes:

Geschrieben
Aua, aua..... slap1.gif

Wegen so einem Spielverhalten haben wir schon unserem besten Spieler (400.000 Pkt.) gebannt.

Erst nach etlichen bitte bitte PM's haben wir ihm, unter strenger Auflage, den Bann wieder aufgehoben.

jo so is richtig. ;)

so was muss gleich mit nem kick bestraft werden...

bei dem server vom teamnotwehr haben die das ganz gut geregelt...der pilot bestimmt den gunner.

das erspart doch einiges an ärger.

....und wenn es gar nicht mehr geht halt Alt+F4 drücken und die Mainbase der Frau zurück erobern.

ne die fahne is bei mir nicht mehr zurückzuholen...

dazu bin ich zu sehr noob. :puuuh:

Geschrieben

auf dem server war ich jetzt ma. find das ätzend. so hast du keine chance, auch mal in den heli zu springen, weil immer gleich zwei leute meinen, der heli gehört ihnen.

Geschrieben
auf dem server war ich jetzt ma. find das ätzend. so hast du keine chance, auch mal in den heli zu springen, weil immer gleich zwei leute meinen, der heli gehört ihnen.

ja aber die sache is geregelt und so kann kein stress enstehen,zwischen denen die ein flieger haben wollen und auch das 10man am flugfeld die ganzen 200tickets verweilen is damit beseitigt. ;)

@nessa

wie siehts aus habt ihr auch mal tage,wo kein inf-only gespielt wird?

Geschrieben

Du redest mir aus der Seele!

Mir auch !! Solche Deppen sind daran schuld das "das Ranking" so einen miserabelen Eindruck auf viele Spieler macht. Nur sind leider grade solche Deppen bei BF2 in der absoluten Überzahl.

Aber der Hammer ist es sich damit hier auch noch zu brüsten <_<

Geschrieben

Man, solche Leute wie der eine Kollege sollten mal etwas mehr raus gehen und bf nur aus Spaß spielen, schließlich ist es en Spiel :daumenrunter:

Geschrieben
Man, solche Leute wie der eine Kollege sollten mal etwas mehr raus gehen und bf nur aus Spaß spielen, schließlich ist es en Spiel :daumenrunter:

und wie jedes spiel hat auch dieses spiel seine regeln. ;)

Geschrieben
Wenn sich bei mir ein noobgunner einschleicht, den ich net haben will, der aber nicht aussteigen will schaue ich zunächst auf seine Klasse...ist dieser ein medic gehts umso einfacher!

ich fliege mit ihm in die Rote Zone und versuche mich langsam vorzutasten. Sobald meine Zeit abläuft wieder in die map zu laufen, weiss ich, dass er auf jeden fall in der roten Zone ist! Sobald meine 9 Sekunden um sind, dann geht die HP runter, aber da er Medic ist, gibt er mir HPs zurück und ich muss nur im richtigen Momment nen Satz zurück machen und bin ihn los....

Und wie glaubst du sollen es dann noch iwann pros werden? Iwann können die leute halt nicht mehr nur im singleplayer üben ... man muss halt auch mal den anderen chancen lassen ihr fliegerisches können zu verbessern

Geschrieben

na ja, es ist halt echt so ne sache - hab nach 80h im heli so langsam raus wie es geht und ärgere mich immer häufiger, wenn ich nen gunner drin habe, der nicht weiß, dass es eine tv gibt oder wie man sie einsetzt oder einen piloten, der nicht weiss wie man fliegt oder dem gunner ein ziel gibt. ich meine ein wenig grundverständnis sollten die leute haben, die sich public in einen heli setzen. ich kann es verstehen, wenn die leute n heli nicht treffen (das ist wegen ping usw. manchmal echt tricky), aber wenn eine AA am Boden gespottet ist, sollten sie die schon treffen. noch schlimmer ist, wenn man bei solchen leuten als gunner drin sitzt. da kann man spotten was man will, da sind feindliche helis in der luft usw. und die landen tatsächlich mit einem an irgendeiner flagge um die einzunehmen - bang, tot. oder sie versuchen noch gutgemeint einem den schuss mit der tv zu ermöglichen, haben aber die nase zu tief und weil sie dann selber den panzer knacken wollen krachen sie hinter ihm in den boden - dazu empfehle ich, z.b. mal seatswitchen um ein gefühl dafür zu bekommen, was der gunner sieht. ich persönlich wurde 2x "geredlinet" - habe dann gefragt, warum, die begründung kam mir bekannt vor: "du triffst nichts" ich frage "und du meinst alleine gehts besser", er "ja". und dann bin ich halt nicht mehr eingestiegen und habe ihn sterben lassen (denn alleine ging es auch nicht besser). andersrum hab ich gestern wieder einen wie beschrieben im heli gehabt. 2x als gunner, 2x als pilot - habe dann geschrieben, dass ich nicht mehr mit ihm fliegen möchte und er vielleicht mal im singleplayer üben soll. darauf hin ging er vom server, tat mir dann auch leid... wir haben mittlerweile im clan 3-4 hardcore inf-only spielern grundlegend fürs fliegen fit gemacht und nun sind sie "brauchbar". dafür muss man aber auf n leeren server oder trainingsserver gehen, denn wenn man immer nach 1min. down geht kann man public so viel spielen wie man will, man lernt es nicht.

Geschrieben

ik bin sowieso lieber inf...da kann man mehr abräumen und es macht mehr spass...und fliegen kann ich eh nicht bin mehr so der co-pilot...außerdem gibts nix besseres als nen ollen heli mit dem antitank runterzuholen :P

Geschrieben

yo genau darum geht es - n heli mit antitank runterholen, was meinst du was für piloten da fliegen...