Zum Inhalt springen
xMadeZx

Piloten und Idioten... SAP

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

seht ihr bei uns auf den servern is zb. seatswitchen verboten.wer erwischt wird wird gekickt.ausserdem ich brauch hilfe.sry für offtopic.wie kann ich richtig die tvs lenken? ich treff selten fahrende fahrzeuge,geschweige denn helis. gibts da nen besonderen trick? bin extrem guter pilot aber nen sch..... gunner.

Geschrieben

also bei der gelenkten immer mit dem kreuz klicken klicken was das zeug hält!

Geschrieben (bearbeitet)

also ich würde einsteigern diese videos empfehlen, für die lehrvideos braucht es leider ein wenig englisch. unter sonstiges hauptsächlich videos, wo man mal sieht wie es sein könnte, wenn man es kann...

6. TV-ROCKET1

7. TV-ROCKET2

http://www.youtube.com/watch?v=rju-uUYHH2M&feature=related

13. HELI sonstiges6

14. Heli sonstiges 7

15. Heli sonstiges 8

--> fliegen, gunnen, tv-rocket mehr hier

thema seatswitchen: kann man ja auch verbieten, wenn man es nicht möchte. aber es ist auch nicht verkehrt, wenn man es für situationen ohne gunner kann und es hilft herauszufinden, wie man den heli halten muss, damit der gunner was sieht. ist eigentlich auch die beste möglichkeit mit der tv-rakete zu üben. schnell klicken ist nur bedingt richtig. wenn der pilot dich gut ausrichtet, solltest du schon frühzeitig die richtige richtung haben, siehe videos...

Bearbeitet von DlKtaeter
Geschrieben

ich ärgere mich immer wenn ich seatswitching sehe,weil ich würde immer als co-pilot mit fliegen wollen.

zudem verstehe ich auch dein ärgerniss,manche stellen sich aber auch zu doof an.... :ph34r:

Geschrieben

Also wenn bei mir keiner als Gunner einsteigt bleibt mir ja schion fast nix anderes übrig wie switchen. Und normalerweise haste alleine im Heli gegen nen guten Piloten und Gunner keine Chance. Ich find switchen net so tragisch, respekt an die Leute die es richtig gut können!

Gruß

Geschrieben
Also wenn bei mir keiner als Gunner einsteigt bleibt mir ja schion fast nix anderes übrig wie switchen. Und normalerweise haste alleine im Heli gegen nen guten Piloten und Gunner keine Chance. Ich find switchen net so tragisch, respekt an die Leute die es richtig gut können!

Gruß

ja gut wenn sich keiner erbarmt is das auch in ordnung ,aber wenn einer wie gestern nach dem ich ihm sage Abholung einfach nein sagt,dann suckt das schon ganz schön. ;)

Geschrieben (bearbeitet)

gestern wieder: der typ setzt sich in heli und ich denke - na gut, wird schon wissen was er macht. wusste er nicht. statt mir n schuss mit der tv zu geben hat er versucht den panzer weg zu rammen. liebe flug-naps. wenn ihr als pilot ein bodenziel angreifen wollt und dafür die nase nach vorne neigt, dann geht vom gas (pfeil hoch/w) und auf bremsen (pfeil runter/s) - davon abgesehen, lasst es sein!

post-24998-1206293260_thumb.jpg

Bearbeitet von DlKtaeter
Geschrieben
Ich sag immer, nicht ueber den Pilot beschweren, selbst machen. Wenn ich schon hoere, "ich bin Kampfhubschrauberbordschuetze". Klingt nicht nur komisch, ist auch so.

Ich glaube du hast noch nie ein 8on8 mit nur einem Heli gespielt - ohne nen Gunner ist ein Heli da gar nix wert...ich habe schon etliche Wars gehabt, bei denen unser Team schneller am Heli war und wir die Runde quasi nur mit Heli gewonnen haben...würde auch viel zu lange dauern mit den Raketen vom Piloten, die brauchen viel zu lange zum nachladen oO'

Wenn Gunner und Pilot über TS oder ingame kommunizieren, dann ist soetwas wirklich sehr effektiv (vor allem, wenn die gegenerischen Flugzeuge weitgehend auf Distanz gehalten werden können oder es keine gibt^^)...mitm Public wenn da einer schon einer drinsitzt, da geb ich dir Recht...die meisten wollen ja nur schnell zur nächsten Flagge und springen dann raus.

Geschrieben

ok.. ich geb mein senf dann mal auch dazu:

Der Rank ist eigentlich egal... Ich spiele seit 5 Jahren Vietnam seit 1 Jahr BF2 und Seit ein paar Tagen auch BF2142 und nun hab ich mir auch BF1942 gekauft :yiiiiha: Der Rank hat also keine bestimmung auf Gut oder Schlecht... Ich gehör nun auch zu den Flugzeug-Profis... nach 5 Jahren erfahrung^^

Geschrieben
@DaWallace

Genau so siehts aus, jedes deiner Flugmanöver kann auch von deinem Gegner nachgeäfft werden.

Viel schlimmer sind wirklich geübte Piloten und Schützen, die Manöver nicht nachäffen sondern reagieren :)

BF2 ist physikalisch realistisch genug, dass man durch Vorhalten zB mit den TV-Raketen selbst Flugzeuge trifft, mit Flugzeugen kann man noch viel mehr machen

Man muss nur Geschwindigkeiten gut abschätzen und physikalisch denken können, ein wenig Übung hilft zur Perfektion :)

Geschrieben

Soo, jetz will ich zu dem ganzen mal was aus der Piloten-Noob-Perspektive sagen :fear2:

Spiel jetz grad mal seit ca. 3 Monaten BF2...wahrscheinlich sogar weniger.

Was Helis angeht, kann ich zumindest von einem Ort zum andern fliegen, sicher starten und landen, andere sicher zum Ziel bringen.

Flugzeuge hab ichs interessenmäßig einfach nich so mit, die sind mir viel zu schnell...also keine wirkliche Flugerfahrung.

In Kampfhelis setz ich mich als Pilot bisher lieber nicht rein, weil ich damit andere nur früher oder später in den Tod stürze

weil ich den Heli einfach noch nich so gut still in eine Richtung halten kann :puuuh:

Wenn grad niemand als Gunner da is, probier ichs dann immer mal zum üben.

Als Gunner bin ich da schon besser, hab zwar noch nich soo viel Übung, hol aber trotzdem schon ganz gut was runter...Anfängerglück oder vllt sogar Talent?? :guns:

So, nun gibt es aber Leute, die schon seit n paar Jahren diese Dinger fliegen und nun meinen, dass sie die einzigen sind, die das dürfen und entweder dafür sorgen, dass man nie einen Heli von innen zu Gesicht bekommt oder einen, wenn man doch mal einen erwischt, direkt als Noob bezeichnen müssen.

Da frag ich mich dann: haben die denn nie ihre ersten Flüge gehabt? Sind die denn nie mal abgestürzt?

Ich nehm immer schon viel Rücksicht und wenn jemand da ist, ders einfach besser kann und es grad drauf ankommt, dann lass ich den auch meißtens vor. Bin am Anfang schon nur offline geflogen um zu üben, aber irgendwann will man dann auch mal.

Also warum gibt man anderen, die grad erst angefangen haben, denn nicht die Chance es auch mal zu probiern?

Letztens hab ich jemand den Platz als Gunner weggeschnappt, nachdem ich echt lang drauf gewartet hab, weil immer die 2 gleichen geflogen sind. Zuerst gings nur noch 'Jump out, jump out!!' <<echt nervig :daumenrunter:

Nachdem ich n paar Panzer platt gemacht und Helis runtergeholt hab, wars dann plötzlich kein Problem mehr und beim nächsten Flug durft ich wieder gunnen...

Ich bestreite nich, dass es da wahre noobs gibt, kenn ich selbst, kann echt nervig sein...aber wenn es jemand ernst meint, gebt ihm doch bitte mal ne Chance auch auszuprobiern und fliegen zu lernen :P

so, viel geredet, aber musste auch mal gesagt werden :D

Geschrieben

Oh, während man schreibt sieht das in dem kleinen Fenster gar nich so viel aus :blink:

Geschrieben

jaja so is das....

zum thema tja die meisten sind halt oberflächliche wesen,wenn die sehen das du einen niedrigen rang hast...trauen sie dir nicht s mehr zu.

ciao'

Geschrieben (bearbeitet)
In Kampfhelis setz ich mich als Pilot bisher lieber nicht rein, weil ich damit andere nur früher oder später in den Tod stürze

weil ich den Heli einfach noch nich so gut still in eine Richtung halten kann

...

Also warum gibt man anderen, die grad erst angefangen haben, denn nicht die Chance es auch mal zu probiern?

die chance es zu probieren hast du im langame/singleplayer/auf leeren servern - auf nem laufenden server hast du nicht die chance zu probieren, da bist du tot und musst dich am heli-pad um den nächsten heli prügeln. wie bereits geschrieben, es braucht 1-2 stündchen um sich mit den flugeigenschaften und der anpassung der steuerung vertraut zu machen und dass macht sich "ungestört" einfach besser. und es wird dir viel mehr spass machen zu fliegen, wenn deine tode durch gegner herbeigeführt werden und nicht mehr durch die neutrale partei (kran, bäume, boden)...

Bearbeitet von DlKtaeter
Geschrieben

Naja, ich sag ja, in Kampfhelis setz ich mich nur als Pilot, wenn grad niemand anders will. kommt also meistens nur vor, wenn der Server nich mehr so voll ist.

Vor Bäume oder so flieg ich schon gar nich mehr, ich stürz halt nur noch oft ab, wenn ich versuche zu zielen, also still zu stehn...also soo schlimm ist es ja mittlerweile schon nich mehr.

Üb ja auch zwischendurch noch im Netzwerk, aber üben bewegliche ziele geben, also realistisch geht eben besser online.

Wie gesagt, mittlerweile gehts auch..wartet mal ab, irgendwann geh ich mal richtig ab mit den Dingern :guns: