Zum Inhalt springen
xMadeZx

Piloten und Idioten... SAP

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
is das ein deutscher server oder ist der ping gut?

und was heist stay-in-line?

yepp, istn deutscher server, steht aber in den Niederlanden, von daher ist der Ping auch immer spitze!

Stay-in-Line heißt: wer zu erst da ist, malt zu erst... also wer zuerst auf ein fahrzeug wartet, bekommt es auch :P

http://www.bf2players.net/query/84.244.187...21128161#result

Geschrieben

danke'

hab ich mir mal vermerkt. :)

Geschrieben
Ach !! Nach deiner Meinung "darf" als nur ein betimmte Sorte von elitären "Ranking Fan Boys" sich in ein Fahrzeug setzen ??

So weit ist es schon im "SPIEL" gekommen ?? Absolut lächerlich !!

Ich weiss ja nicht was DU für einen Knoten im Hirn hast oder hat es das beim Bunnyhoppen zu sehr durchgeschüttelt ???

Wenn du Lesen UND Verstehen könntest und nicht nur deine eingebrannten Vorurteile pflegen würdest, dann hättest Du unter Umständen sogar kapiert , daß dies nur ein gutgemeinter Rat zum Überleben im Heli im MP war.

Also hoppel schön weiter übers Schlachtfeld aber erspar mir in Zukunft deine dussligen Kommentare !!

Geschrieben
Ich weiss ja nicht was DU für einen Knoten im Hirn hast oder hat es das beim Bunnyhoppen zu sehr durchgeschüttelt ???

Wenn du Lesen UND Verstehen könntest und nicht nur deine eingebrannten Vorurteile pflegen würdest, dann hättest Du unter Umständen sogar kapiert , daß dies nur ein gutgemeinter Rat zum Überleben im Heli im MP war.

Also hoppel schön weiter übers Schlachtfeld aber erspar mir in Zukunft deine dussligen Kommentare !!

Wie alt bist du? direkt rumzuflamen/zu beleidigen ist mehr als kindisch

Geschrieben
...

yea die bann liste wird heute um einen namen reicher. :ugly:

Geschrieben
tt: was ich hasse sind diese Su-34 piloten die den zweck des flugzeugs nicht erkannt haben und ständig im tiefflug über die map düsen, ihre 4pakete abliefern und dann direkt wieder zum auftanken über die rollbahn fliegen <_<

aber gestern hatte ich nen 1a piloten! den hat echt garnix vom himmel geholt! Saint1968 oder so?

Ist mir wieder zu pauschal:

Wenn ich merke, dass der Pilot der Gegner zu gut für mich ist, fliege ich sehr hoch und versuche im Sturzflug

viele Bodenziele mit den Bomben zu erledigen.

Das hilft dem Team mehr, als ständig wieder am Hanger zu respawn, weil man zum x-ten Mal getroffen wurde.

Schließlich ist der Bomber mehr für die Bodenziele und der Ein-Mann-Jet für die Luftziele zuständig.

Dr.Ern:-]

Geschrieben
Ist mir wieder zu pauschal:

Wenn ich merke, dass der Pilot der Gegner zu gut für mich ist, fliege ich sehr hoch und versuche im Sturzflug

viele Bodenziele mit den Bomben zu erledigen.

Das hilft dem Team mehr, als ständig wieder am Hanger zu respawn, weil man zum x-ten Mal getroffen wurde.

Schließlich ist der Bomber mehr für die Bodenziele und der Ein-Mann-Jet für die Luftziele zuständig.

Dr.Ern:-]

yepp, das mach ich auch immer so! dafür ist der bomber ja da :)

mit der A10 aus AF geht diese taktik übrigens wunderbar auf ;)

da kann man dann schön kreisen bis man vom commander den befehl bekommt, eine bestimme flagge bzw einen bestimmten verband zu zerbomben :guns:

Geschrieben

Auch wenn Du Dich von Corsairs Post provoziert gefühlt haben solltest, so unterlaß doch trotzdem persönliche Angriffe, ich bin mir sicher, daß Corsair Dich auch nicht beleidigen wollte, ist nicht seine Art.

Zum Wenden im Hangar: Hab ich schon mal hinbekommen, hat damals auch beim ersten Versuch geklappt :)

post-17897-1207933245_thumb.pngpost-17897-1207933255_thumb.png

post-17897-1207933402_thumb.png

Und noch nen Flug durch ne Röhre auf Kubra Damm:

post-17897-1207933321_thumb.png

Geschrieben

:super: Yeah Spinner der Richthofen des Helis

Mit der schwangeren Kuh im Amiträger :respekt:

Geschrieben
:super: Yeah Spinner der Richthofen des Helis

Mit der schwangeren Kuh im Amiträger :respekt:

:rofl:

Merci :)

Geschrieben

kommt darauf an

joystick: easy

tasta/maus: hard

Geschrieben
also ich würde einsteigern diese videos empfehlen, für die lehrvideos braucht es leider ein wenig englisch. unter sonstiges hauptsächlich videos, wo man mal sieht wie es sein könnte, wenn man es kann...

6. TV-ROCKET1

7. TV-ROCKET2

http://www.youtube.com/watch?v=rju-uUYHH2M&feature=related

13. HELI sonstiges6

14. Heli sonstiges 7

15. Heli sonstiges 8

--> fliegen, gunnen, tv-rocket mehr hier

thema seatswitchen: kann man ja auch verbieten, wenn man es nicht möchte. aber es ist auch nicht verkehrt, wenn man es für situationen ohne gunner kann und es hilft herauszufinden, wie man den heli halten muss, damit der gunner was sieht. ist eigentlich auch die beste möglichkeit mit der tv-rakete zu üben. schnell klicken ist nur bedingt richtig. wenn der pilot dich gut ausrichtet, solltest du schon frühzeitig die richtige richtung haben, siehe videos...

Hallo,

habe mir mal Video8 angesehen, wo man zeigt wie man mit einem Heli schnell und präzise Feinde vom Himmel holt oder Bodenfahrzeuge vernichtet.

In dem Video ist mir aufgefallen das der Pilot jedesmal bevor er auf den Feind eine Rakete abgeschossen hat das Ziel mit "Feindsichtung" markiert hat und erst dann seine Rakete abgeschossen hat.

Und jedesmal ging die Rakete ins Ziel.

Findet die Rakete sonst ihr Ziel nicht????

Oder warum macht man das????

Gruß

Alex

Geschrieben

der pilot schießt ja nicht, der gunner schießt - so wird dem gunner das ziel mitgeteilt und er sieht es auf der minimap. ist wahrscheinlich eindeutiger als über ts zu sagen "rechts, nee weiter rechts, zu weit ..." abgesehen davon ist es hilfreich um bei jets zu sehen, ob sie einen anfliegen. mit dem reinen treffen der tv hat es aber nichts zu tun.

Geschrieben

Alles klar, DIKtaeter!!

Dann gehe ich mal wieder Heli üben!!! ;)

Gruß

Alex

Geschrieben

Also wenn ich mal im heli sitze is das erste was ich mache n neuen Squad auf und Gunner bzw. Pilot in den Squad geholt und dann übers VoIP die Ziele durchgeben und natürlich markieren, das klappt um einiges besser als immer zu versuchen ihn anderweitig zum schießen zu bewegen. Habs schon so oft erlebt das ich den Gunner aufn Ziel ausrichte und der irgendwas völlig anderes beschießt und ich dann nur noch meinen Heli durch ne feindliche TV Rakete abschmieren seh.

Und zum Jet: Mit Kunststückchen erreicht man beim Versuch nem Gegner zu entkommen erstmal relativ wenig. Hab allerdings eine recht zuverlässige Methode gefunden nen Gener abzuschütteln.

Und zwar: Wenn der Gegner einen Anvisiert steil nach oben und warten ob die Aufschaltung weg is, falls nicht die Täuschkörper abwerfen und immer weiter nach oben fliegen. Wenn man dann unbeschadet auf der Höhenbegrenzung raus is und die Kontrolle verliert einfach den Schub auf 0 setzen sprich Bremsen. Irgendwann hat der Jet genug Speed verloren und fällt wie ein Stein vom Himmel. Wenn der gegner versuch noch knapp vor der grenze abzudrehen passiert es ihm mit 90%iger Wahrscheinlicheit das er sich x mal überschlägt und über den Maprand rausschießt was dann passiert dürfte klar sein^^. Man selbst wartet dann einfach bis der Jet wieder nter der Begrenzung ist zieht die Nase hoch so das der Jet mit der Nase wieder nach unten zeigt und gibt Vollgas. Schon ist man seinen gegner los und kann weiterfliegen. Muss allerdings gut geübt sein sont fliegt man selbst aus der Map.

Werde nochmal n Video machen wie ich das genau meine.^^

[To be edited]

Greetz R3pcom