deralky 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 (bearbeitet) Die Star Trek Mod ist momentan nur für das Standard Spiel aber die nächste Version wird für das Addon erhältlich sein ob es dann noch eine Standard Variante gibt weiß ich nicht Können ja mal ne Runde zusammen gegen KI oder wie auch immer machen Bearbeitet 12. Januar 2010 von deralky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Wenn ihr Online Spielt vergesst nicht oft zu speichern und habt viel zeit eine Runde kann schon mal über 6 Stunden gehn kommt immer darauf an wie man spielt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 ja, können ja mal gemeinsam spieln, aber ich bin Imperium! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Muss ich mir wohl auch mal besorgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralky 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Wir spielen meist über Hamachi (haben es trotzdem Original) Da ist es zumindest so wenn einem das Spiel abstürzt speichert einer derjenigen die noch im Spiel sind ab und schick das Savegame demjenigen der abgestürzt ist. Ob das auch Online funktioniert weiß ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Die Star Trek Mod ist momentan nur für das Standard Spiel aber die nächste Version wird für das Addon erhältlich sein ob es dann noch eine Standard Variante gibt weiß ich nicht Dann warte ich noch mit dem Add-On Kann man sich eigentlich bei SoSE auch selbst ne Galaxie "zusammenzimmern" ? Also gibts da nen Map Editor ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Die Star Trek Mod ist momentan nur für das Standard Spiel aber die nächste Version wird für das Addon erhältlich sein ob es dann noch eine Standard Variante gibt weiß ich nicht Dann warte ich noch mit dem Add-On Kann man sich eigentlich bei SoSE auch selbst ne Galaxie "zusammenzimmern" ? Also gibts da nen Map Editor ? es gibt doch diesen map-generator, bei dem man die anzahl der systeme und zugehörigen planeten einstellen kann, wenn ich mich recht entsinne? hab seit gut nemm jahr nicht mehr reingeschaut, mein bruder hats mir abgenommen hat komischerweise ab irgendner grafiktreiberversion das spinnen angefangen... aber mit den ganzen mods hol ichs mir denk ich nochmal... ich hoff nur, das läuft dann auch, sonst ärger ich mich grün Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Hier mal eine voll ausgebaute Imperiumsflotte, leider gehn da nicht mehr schiffe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 es gibt doch diesen map-generator, bei dem man die anzahl der systeme und zugehörigen planeten einstellen kann, wenn ich mich recht entsinne? Danke,hab ich schon gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Warum isn das Universum da so blau? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Warum isn das Universum da so blau? Kommt immer auf die Sonne des Systems an. Teilweise ist das All mal blau,mal rot mal grün. Nur bei gelben Sternen ist das All eben blau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Das Spiel sieht richtig interessant aus. Und schöner Screenshot, erinnert von der Lichtstimmung her an Bespin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Hab noch ein zweites Spiel mit den klingonen begonnen. Diese Partei im Spiel ist scheinbar bedeutend weiter entwickelt als die restlichen Völker. Und sieht auch richtig gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 so, das wars. heute abend fahr ich zum mm und hols mir von der pyramide. meinen glückwunsch corsair, du hast jetzt endlich erreicht, was du wolltest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Ich bin etwas verwirrt... is das jetzt ein eigenständiges Spiel? Oder ne Mod zu irgendwas? Hab noch nie was von dem Spiel gehört... sieht aber ganz gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...