Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 ist das wirklich ein "konkurent" zu EaW? also, ich spiel sehr gerne die galaxiseroberung, gibts es da auch? oder spielt sich das eher wie homeworld? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Nur Space, wie Homeworld, mit Sprüngen zwischen den Planeten. Schwer zu beschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 also die kleinste karte sieht so aus: 1 zentralstern, um den 6 planeten oder größere asteroiden positioniert sind. auf den planeten kannst du haufenweise upgrades kaufen, welchen deinen geld-fluss beschleunigen oder die planetenverteidigung erhöhen. im orbit des planeten baust du deine produktionswerften, mineralförderstationen, verteidigungsanlagen, forschungslabors... zwischen den planeten legst du warpsprünge ein. so die größeren karten haben dann mehrere systeme, die man per hyperraumsprung dann erreichen kann, welchen man erst später im spiel erforschen kann es gibt unzählige upgrades, für wirtschaft, militär, kolonialisierung. die gezeigten bilder mit den ST schiffen sind von einer mod für dieses spiel habs mir vorhin auch nochmal geholt für nen zehner von der pyramide Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 habs mir vorhin auch nochmal geholt für nen zehner von der pyramide Jetzt schon auf der Softwarepyramide ? Das Spiel ist doch von Anfang 2008. Hab ich das echt schon so lange im Schrank stehen ? ich meine ich hätte dafür damals den Standartpreis (45 -50 €) bezahlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Ich habs mir damals bei Stardock Entertainment bestellt und die US Retail version bekommen. Wie ich sehe gibts ab den 9. Februar zwei Addons. Sins of a Solar Empire - Diplomacy und Sins of a Solar Empire - Trinity btw. Wer ohne Piraten Spielt ist ne Pussy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Ich habs mir damals bei Stardock Entertainment bestellt und die US Retail version bekommen. Wie ich sehe gibts ab den 9. Februar zwei Addons. Sins of a Solar Empire - Diplomacy und Sins of a Solar Empire - Trinity btw. Wer ohne Piraten Spielt ist ne Pussy. trinity is doch das bundle aus SoaSe / Entrenchment / Diplomacy... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 btw. Wer ohne Piraten Spielt ist ne Pussy. Hab gerade 2 Piratenstützpunkte erobert Jetzt mache ich erst mal die Romulaner fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 hab gestern auch ne große runde angefangen, allerdings erstmal im hauptspiel... durch die ganzen patches hat sich ja auch das interface stark verändert... und es is was ganz anderes, wenn man die beschreibungen auf deutsch hat, als auf englisch, entweder wurden die funktionen von manchen schiffen geändert im letzten jahr oder ich habs vorher schon alles falsch verstanden die Star Trek mod hab ich auch mal kurz angespielt, jedoch hatte ich extreme probleme beim lesen des interface, alles ist irgendwie kleingequetscht und manche buchstaben so pixelig. aber dafür is es ja ne beta nunja, vielleicht können wir uns mal für ne kleinere onlinerunde begeistern? so zum eingewöhnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Jemand nen alternativen DL für SOGE 1.0 ? Filefront bricht ständig den DL ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Jemand nen alternativen DL für SOGE 1.0 ? Filefront bricht ständig den DL ab. Hierher hab ich mir die Mod gezogen Megagames : Star Trek - Sacrifice of Angels 2 Argh du möchtest ja die Star Wars Mod. Die weiss ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Jup, aber hat sich mittlerweile erledigt, heute hat er mal bis zum Schluss durchgehalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 trinity is doch das bundle aus SoaSe / Entrenchment / Diplomacy... Aha ok danke für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 die executor is einfach der hammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 gibt da eigentlich auch tie fighter und so? oO man sieht immernur sternenzerstörer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 (bearbeitet) Sicher gibts es die Nur sind die so klein das man die kaum erkennen kann. Aber was anderes. Waum hat das Imperium denn das Black Sun Abzeichen ? Bearbeitet 16. Januar 2010 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...