PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Also beim Imperium ist es der erste Cruiser, also links oben. Wies bei den andern Rassen ist weiß ich nicht, hab nur Imperium gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 bei der Republic ist es das "bewaffnete Transportschiff" oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Habs gefunden. Ist einer der vielen Sternzerstörer Insgesamt muss ich sagen das die Star Trek Mod doch bedeutend weiter entwickelt ist als die Star Wars Mod. Bei Sins of the Galactic Empire scheinen bisher nur die Schiffsklassen durch die aus Star Wars bekannten Modelle ersetzt worden zu sein. Sacrifice of Angels 2 ist da in allem schon weiter entwickelt. Aber beide Mods sind gut gelungen und machen Spaß sie zu spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Also in irgendeiner Mod gibts auf jedenfall die Borg In "Sacrifice of Angels 2" sind die mir noch nicht über den Weg gelaufen. Und auswählen kann man die dort auch nicht. Die Bilder habe ich gerade bei X-Fire gefunden. Daher die schlechte Grafikqualität. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2010 So ! Hab mir heute dann die neusten Versionen von: SoGE 1.0E Sins of the Galactic Empire und Star Trek: Sacrifice of Angels 2 gezogen. Beide sind nun mit den Entrechment Add-On spielbar. Und von Star Trek : Sacrifice of Angels gibt auch ne neue Version die man ohne das Entrenchment Add-On spielen kann. Ich bin mal auf die Borg gespannt ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2010 Bin schon auf deinen kleiner Test bericht gespannt ach ja Ps Resistance is futile. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2010 Im Moment muss ich erst mal gucken wie ich das ans laufen kriege. Scheint ein Fehler drin zu sein. Die Mod soll nur mit dem 1.05 Patch laufen. Der ist installiert aber das Spiel startet nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2010 Sagt mal (also die,die Entrechment gespielt haben),wie baue ich die großen Sternenbasen ? Ich finde die nicht in der Bauauswahl. Meine Gegner (Klingonen) haben die großen Basen gebaut und ich bräuchte die auch weil mir die Runzelrüben ganz schön auf die Pelle rücken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2010 (bearbeitet) Es gibt ein Schiff mit den man die Sternbasen bauen kann keine ahnung wie sie bei den Klingonen heisen. btw. die Sternbasen sind so hammer stark wenn sie ausgebaut sind da kommen selbst die Piraten nicht mehr durch. Bearbeitet 30. März 2010 von Chapi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2010 Habs gefunden. Danke dir ! Ich dachte das die Sternenbasen ähnlich wie die anderen Stationen gebaut würden. Das da extra eins der Raumschiffe für gebaut werden muss hab ich nicht gedacht. In der Mod ist es die Norway-Klasse die die Sternenbasen baut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2015 Bei mir ist es die SW Mod die nicht recht funktionieren will... Welche hast du denn getestet ? "Sins of a Galactic Empire" oder die "Star Wars Interregnum Alpha" Ich bin gerade dabei die letzte Version der SoGE Mod zu ziehen. Ist wohl die Version 0.9.4.6. Die ist knapp 983.6 Mb schwer während die Interregium Mod nur knapp 579.36 Mb groß ist. Die Interregium Mod lief, hat auch Spaß gemacht, sah aber alles in allem noch Recht "unfertig" aus. Jetzt bin ich auf die SoGE Version gespannt. Die Star Trek Armada III : Call to Arms Mod kriege ich nicht ans laufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2015 So, hab die "Sins of a Galactic Empire" jetzt ein paar Stunden ausgiebig getestet und kann mit der "Interregnum Mod" einen Vergleich anstellen. Das Schiffsmanagment ist bedeutend besser als bei der Interregnum Mod. Schon alleine weil bei der Interregnum Mod die Sternzerstörer noch ziemlich begrenzt sind. Man kann maximal 18 Komandopunkte verbrauchen. Und ein Sternzerstörer verbraucht 2 Punkte( Victory 1, die Supersternzerstörer aber 3) und bei den kleineren Klassen sind die Nachschubpunkte maßgeblich. Bei der "Sins of a Galactic Empire" Mod hat man von Anfang an 900 Komandopunkte und kann dementsprechend Komandoschiffe bauen. Die Forschungskosten, also Credits, Metall und Kristall, sind bei der "Interregnum" Mod bedeutend höher, zum Teil mehr als 4 x so hoch während die Kristallförderung recht langsam von statten geht. Dauert also alles recht lang. Von den Texturen der Raumschiffe schneidet die SoGE Mod auch etwas besser ab ohne das ich die Modelle der IR Mod jetzt als schlecht bezeichnen möchte. Die SoGE Schiffe sehen halt nur ein klein wenig besser aus. Im Spiel macht sich das allerdings kaum bemerkbar. Die IR Mod Schiffe halten im Gefecht etwas mehr aus, die SoGE Mod Schiffe sind halt zahlreicher. Spaß machen beide Mods und ich finde das immer besonders wichtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2019 Seit heute ist Ages of the Federation in der Betaversion erhältlich. Föderation und Klingonen sind spielbar und bis jetzt eine grafische Augenweide. Auch Gameplaytechnisch hat das Stellar Parallax Team Sins nochmal neu erfunden. Wer also auf Trek Mods steht, hier eine warme Empfehlung:https://www.moddb.com/mods/ages-of-the-federation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...