Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2008 (bearbeitet) Ich hab nen bisschen Airmaps gezockt auf einen Server. Alles schön und gut. Als die neue Map geladen wurde ist Airmaps abgesürzt und in meinem System ist es auf einmal furchtbar hell!!!! Wenn ich aber in ein Spiel reingehe ist es normal. Also liegt es definitiv nicht am Bildschirm. Wie kann ich das wieder einstellen wie es vorher war? Ich benutze Windows XP. E: zweites Bild ohne Pfeile und mit besserer Kompression Bearbeitet 10. Februar 2008 von Dayjay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2008 (bearbeitet) Ich seh da nichts besondern, wo die Pfeile hinzeigen €: Schonmal PC Restart gemacht? Bearbeitet 10. Februar 2008 von Havdidi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2008 Restart hab ich schon gemacht... Wenn etwas weises da steht ist es kaum zu erkennen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2008 Nagut.... Wo kann man in Windows (nicht in der Graka oder am Bildschirm) die Helligkeit einstellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Physical Funk 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2008 (bearbeitet) Nagut.... Wo kann man in Windows (nicht in der Graka oder am Bildschirm) die Helligkeit einstellen? Also ich mach des per "Nvidia Systemsteuerung" unter: Start > Systemsteuerung > Nvidia Systemsteuerung Aber kA was du für ne Grafikcard hast. unnnd... Sicher das du XP benutzt? auf den Screens siehts verdächtig nach Vista aus... dann wärs ne einfache Erklärung oder hast da einfach nen anderes UI drübergelegt? Bearbeitet 10. Februar 2008 von Physical Funk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2008 (bearbeitet) Nein das ist Bricopacks für Windows XP. Das lässt XP wie Vista aussehen (auser diese durchsichtigen Fenster) €: Ich hab ne ATI Radeon HD 2600XT 512MB RAM €: Ich schau mir gerade meine ersten Bilder an und die sehen wirklich normal aus auf nem anderen PC...... Bearbeitet 10. Februar 2008 von Dayjay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2008 Dann is es wohl am Monitor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2008 Och mensch der ist neu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2008 Ich ben gerade ins CCC gegangen und es sieht alles wieder normal aus! *freu* (Ich habs nur gestartet) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...