The_Snake 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2004 (bearbeitet) Ich sag euch das wird so geil, hab mir heut die OPM 2 gekauft und werd mal was von der Vorschau hier rein posten ! (könnt ihr allerdings auch tun) Bearbeitet 9. Juli 2004 von The_Snake Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maetze 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2004 das game wird bestimmt geil doch was mich stört das man glaubig nur mit "gangstern" spielen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OzZy 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2004 wann solln das genau rauskommen ? oda steht noch nix fest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maetze 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2004 soll es nicht sogar ende diesen jahres rauskommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Snake 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2004 die Karren sind übelst geil !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Punji Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2004 gta vide city war ja schon geil aber hier soll man sogar nen fahrad fahren können *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Snake 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2004 offizieller Erscheinungstermin : 22.10.2004 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2004 das game wird bestimmt geil doch was mich stört das man glaubig nur mit "gangstern" spielen kann. dito Wir bestimmt saugeil das Spiel, aber dieses Ganxta Szenario find ich ziemlich zum kotzen, warum haben die nicht die 70er genommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Snake 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2004 hier ne typische GTA Mission... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LewArris 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2004 Ganster gehen voll auf den Sack, ich hoffe, dass nen BullenMod erscheint, in dem man die ordentlich verdreschen kann. Scheiß auf die übertriebenen Karren. Motorräder!!!!!!!! Ich freu mich auch drauf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geier 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2004 Kommts auch für PC? Wenn ja wann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OzZy 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2004 bestimmt wiedemal später als für PS2 undso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maetze 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2004 Ganster gehen voll auf den Sack, ich hoffe, dass nen BullenMod erscheint, in dem man die ordentlich verdreschen kann. Scheiß auf die übertriebenen Karren. Motorräder!!!!!!!! Ich freu mich auch drauf! jo gangster der heutigen zeit gehen mir auch aufn sack.aber ich hätte gerne die gangster der damahligen zeit.also wie mafia nur im coolen gta stil.das wär doch mal was!mit der guten alten thompson n bisschen ärger stiften. aber warum haben die sich grade das szenario ausgesucht? so beliebt is das doch auch nicht oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Snake 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2004 Playstation 2 : 22.10.2004 X-Box : Februar 2005 PC : ? (wird sowieso schlecht, genau wie die anderen Beiden, weil die Steuerung am PC ist übelst mies !!! Und das absolut nerfige Fadenkreuz erst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2004 Also ich fand die Steuerung beim PC wesentlich besser als bei der PS2(jedenfalls bei GTA3 und VC). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...