KallePalle 1 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2004 Kalle, hol dir PES4 lieber für den PC, können wir über Internet zocken und dich verlieren sehen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2004 iiiihhhhhh Fifa.......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 13. September 2004 iiiihhhhhh Fifa.......... Dito Das kann ich nich auf PC ich spiel lieber das andere, da gibts doch noch eins für ps2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desperado Diaz el Casa 0 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2004 ich hols mir auf jeden Fall für Pc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arno123qwe 0 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2004 Aber der Hammer kommt zum Schluss! An alle wartenden Fans: GTA SA ist nun zu 100% Fertig gestellt! Nur wird das Spiel jetzt nurnoch ausgiebig getestet! JUHUUUUUUUUUUU! Kannst kaum noch erwarten!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2004 jau...wird bestimmt geil...müssn aba noch lange auf die pc version warten *heul* hauptsache dat game is och net zu überladen...gewicht, fitness reicht...nich das denen für den 6.teil ne weibliche hauptrolle einfällt wo ich auch noch auf die menstruationszyklen achten muss fu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arno123qwe 0 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2004 jau...wird bestimmt geil...müssn aba noch lange auf die pc version warten *heul* hauptsache dat game is och net zu überladen...gewicht, fitness reicht...nich das denen für den 6.teil ne weibliche hauptrolle einfällt wo ich auch noch auf die menstruationszyklen achten muss fu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2004 GTA-San Andreas Trailer - Klappe die Zweite... Es gibt mal wieder einen neuen Trailer zu GTA-SA Download hier z.B.: http://www.gamershell.com/download_7122.shtml Der Trailer ist ca. 81 MB groß und imho sehr sehenswert... Das macht es noch etwas leichter die Wartezeit zu überbrücken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arno123qwe 0 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2004 Cool, werd ihn mir gleich mal ziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 26. September 2004 Auch mal ziehen, wie lang geht er?? boa geil nichmehr lange Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arno123qwe 0 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2004 der geht 01:05 Minuten lang. und fängt supergenial mit Guns 'n Roses - Welcome to the Jungle an!! Jeah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 26. September 2004 bei mir ging er 1.14? hab ich den falschen?? hab auf den link geklickert und gleich den ersten servef gewählt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arno123qwe 0 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2004 hmmm. bei mir fängts an mit vinewood. ka an was des liegt. is deiner auch nen .mov also quicktimemovie oder was anderes?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 27. September 2004 habs mit dvix geöffnet, andere ging nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2004 (bearbeitet) ...auf der offiziellen homepage von san andreas gibt es schonmal zwei sehr detaillierte stadtpläne von los santos plus umland und san fierro plus umland zu sehen, da könnt ihr auch auf einige stadtteile klicken und euch ein paar wenige infos holen plus nen screen...(funktioniert aber glaub ich nur mit flash)...das spiel wird vom umfang echt krass... traktoren, mähdrescher, quads, wohnmobil, rasenmäher, monstertrucks, sattelschlepper, abschleppwagen und passagierflugzeug gehören schon zu den besonderen fortbewegungsmitteln San Andreas Page Bearbeitet 28. September 2004 von funakistyle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...