Zum Inhalt springen
The_Snake

GTA San Andreas

Empfohlene Beiträge

ja ich wusste auch nicht dass man den bius zum ende der markierung halten muss *lol*

noch ein schönes bild argh *lol*

edit: okay das hier ist noch viel argh-iger^^

nochmal edit: @jonez: nicht nur dein lieblingsgefährt^^

zumal man damit einfach nur gradeaus fahren muss und schon hat man mindestens 2 mal pro kilometer nen irrsins-stunt^^

post-56-1119891943_thumb.jpg

Bearbeitet von Dr. Dünnpfiff

wenn man 12 notarzt missionen macht bekommt man 150% health.

wenn man in der motorad schule alles auf gold hat, dann steht eine nrg-500 (mein lieblingsfortbewegungsmittel) davor

achte ma drauf das ding hat rädee und keine ketten :D hab einen inner garage stehen :D

so bootsschule auch fertig bei der sprung aktion muss man bis hinter die brücke fahren dann bis zur rampe und dabei NICH LENKN! ich ahb 70m :ph34r:

spring einfach mit dem fallschirm über dem stützpunkt ausm flugzeug und sieh zu dass du bei den 3 hangars im zaun landest, dann holst dir den hummvee und schon spawnen die panzer ;)

edit: @koing: das is eigentlich nur ne aufpolierte version des bekannten rhino panzers... heißt ja auch rhino *lol*;)

Bearbeitet von Dr. Dünnpfiff

ja aber als zeitvertreib ,)

ich finds da so langweilig im hangar zu stehen bis die teile endlich da sind *lol*

also so lang man nur 5 sterne hat ist man mit dem rhino unbesiegbar aber wenn man zu viel kaputt macht kommen noch mehr rhinos und rammen einen (schiessen können die nicht Oo )

Wenn jemand Fragen hat helf ich ihm gern... habs ja die PS2 version schon lange durch ;P

okay weißt du ob man hier nen kampfheli klauen kann? :)

(flugschule is mir zu schwer^^)

Hab in der Flugschule alles auf Gold, nur das mit dem "Ziele zerstören" bekomme ich maximal auf 95% <_<

Liegt an den Landung zum Schluss. Der "Hunter" lässt sich so furchtbar landen. Der muss exakt in der Mitte der Markierung stehen und genau nach Osten zeigen.

Argl... <_<

Sama wie kacke is das denn? ich mach krankenwagen missionen bis zum 6. level, speicher, will weiter machen und starte wieder bei level1? O_o

PS: ich liebe es wenn die helis so tief fliegen, dass man einsteigen kann ^^

Sama wie kacke is das denn? ich mach krankenwagen missionen bis zum 6. level, speicher, will weiter machen und starte wieder bei level1? O_o

lol, das ist normal, sobald du aus dem krankenwagen oder dem taxi aussteigst, sind die missionen vorbei und du musst wieder von vorne anfangen

okay weißt du ob man hier nen kampfheli klauen kann? :)

(flugschule is mir zu schwer^^)

ne gute und ne schlechte nachricht...

die gute:

Jop kannst du

die schlechte:

auch hier erscheint der erst nachdem du die flugschule auf gold absovliert hast :P