King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2005 und wo gibts den monster truck und wenn wofür ? gold inner fahrschule ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2005 nein den bekommst du von einer freundin. michelle findest du in der fahrschule in san fierro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2005 für die muss ich aber fett sein -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr@g0n 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2005 für die muss ich aber fett sein -.- Ich hab CJ sich zwischenzeitlich fett fressen lassen, die Freundin auf 100 % gebracht und dann alles wieder abtrainiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2005 eben, es lohnt sich eigentlich bei keiner freundin überhaupt auf 100% zu gehen. extra vorteile wie gratis paynspray kriegt man gleich am anfang und die autoschlüssle bei 50% oder so, bei 100 eigentlich immer nur kleider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2005 wo gibbet eigentlich son schönen humvee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2005 bei area 69 in der wüste oder am steg neben dem flugzeugträger in san fierro vielleicht auch noch an anderen stellen aber ich kenn nur die 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2005 In der Militär Basis der 2ten Stadt steht hübsches rum^^ DEr Heli, nen LKW und der Humvee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2005 ey wohin soll man mit der ollen tusse ?!? lokal mag se nich und pizza auch net -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2005 ähm mit der krankenschwester zu dem wohnwagenartigen schuppen in der nähe von ihrem haus, bei der mechanikerin weiß ichs nimmer aber ich glaub die bar im süden. geil wenn man die paar parkwächtermissionen macht bekommt man gleich das hotel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gyve.macker 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2005 ähm mit der krankenschwester zu dem wohnwagenartigen schuppen in der nähe von ihrem haus, bei der mechanikerin weiß ichs nimmer aber ich glaub die bar im süden. geil wenn man die paar parkwächtermissionen macht bekommt man gleich das hotel bringt das cash? wenn ja wieviel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr@g0n 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2005 JUHUUUUUUU!!!! Alle Flugschulprüfungen mit 100% bestanden! YEAH!!! Dies mache ich mir zum Anlass, ein paar Fotos zu posten. B) Die Flugschul-Belohnungen: http://img8.echo.cx/img8/8958/gtasabelohnung18mf.jpg Der große Hangar: http://img8.echo.cx/img8/2594/gtasahangar14gp.jpg Der kleine Hangar / Die Garage: http://img8.echo.cx/img8/9158/gtasahangar29ae.jpg Hehe, jetzt werde ich alle Ballas-Gebiete mit 'nem "Hunter" oder 'nem "Rhino" erobern. B) Viel Spaß noch. Dr@g0n Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2005 (bearbeitet) ähm mit der krankenschwester zu dem wohnwagenartigen schuppen in der nähe von ihrem haus, bei der mechanikerin weiß ichs nimmer aber ich glaub die bar im süden. geil wenn man die paar parkwächtermissionen macht bekommt man gleich das hotel bringt das cash? wenn ja wieviel... füllt sich bis 2000$ immer wieder auf dann halt noch pro level den man schafft level*100$ also lvl1=100$ lvl2=200$ usw... @dragon: ich würd dann aber den panzer per heli einfliegen sonst dauerts ja ewig^^ noch n schönder screenie: wenn ihr eine geforce 3 habt und es sieht so aus dann genießt ihr 1a-ruckeln^^ edit: hmpf durch die paint-kompression siehts auch nich besser aus als ohne aa und auf 800x600 Bearbeitet 27. Juni 2005 von Dr. Dünnpfiff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2005 wo gibbet eigentlich son schönen humvee? importiere dir doch einen für 32.000 am hafen...gibt kein stress und die kohle hat man ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2005 achja da wollt ich auch nochmal fragen wann man das eigentlich machen könnte (mir fehlt total viel obwohl ichs durchgezockt hab ) ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...