King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 wurd doch grad erklärt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 mh die gute nachricht: ich hab jetzt auch die zero-missionen durch. die schlechte: ich kann immernnoch nicht das autohaus kaufen und autoexport geht auch nicht nach welcher mission kriegt man denn den anruf dass man das haus kaufen soll? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 Du musst: 1. Die Fahrschule absolvieren (egal ob Bronze, Silber oder Gold) 2. Die Mission Yay Ka-Boom-Boom absolviert haben. Das ist die Mission wo du das ganze Crack gebäude in San Fierro in die Luft bläst Danach kriegst du nen Anruf und kannst das Autohaus kaufen. Dnach gibts Missionen dort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 Ich hasse Bugs... ...hier sieht es so aus als wenn er nen fallscrim aufn rücken hat, aber wenn ich den Tower runterspringe ---> matsch edit: bild hast du den fallschirm auch geöffnet? cih schaff die behinderte 8te(??) truckermission nicht, in der man mit heißer ware nach las venturas muss, und dadurch gleich 4 sterne bekommt. die blöden polizeigeländewagen fahren mir immer so langfe rein bis es mir den hänger abkuppelt. und wenn ich den hänger wieder ankoppeln will dann fahren die bullen immer wieder gegen den hänger, so dass dieser sich immer dreht und ich keine zeit hab ruhig das ding anzukoppeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 @ jonez: also ich bin vorher mit nem fallschrim runtergejumpt, und gleich wieder in den gelben pfeil (mit welchen man den tower betritt) reingeflogen, als ich dann oben war hatte ich ahlt immer noch den rucksack aufm rücken, aber ohen schirm PS: die armen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 Oo Wtf Eisberg vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 das geilste ist wie der polizist rechts am rand wegläuft als wäre nichts gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr@g0n 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 das geilste ist wie der polizist rechts am rand wegläuft als wäre nichts gewesen Das kenne ich Flying Truck: http://img300.echo.cx/img300/6753/gtasabug125ik.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 grml diese fahrschulprüfung wo man in 2 minuten durch die stadt muss... irgendwas kommt immer dazwischen >.< btw hab ich das shconmal gepostet? naja egal sieht doch schick aus^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 bei mir stehen noch keine fleiger auf dem träger O_0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 bei mir stehen noch keine fleiger auf dem träger O_0 du musst dei mission machen, in der man einen jäger vom schiuff klauen muss; danach spawnen die auch am eigenen flugfeld in der wüste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 cih schaff den verdammten looping in der flugschule nicht innerhalb von 21 sec, ich brauch immer 22, egal wie ichs probiere, gibts da irgendwelche tipps? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 cih schaff den verdammten looping in der flugschule nicht innerhalb von 21 sec, ich brauch immer 22, egal wie ichs probiere, gibts da irgendwelche tipps? ich ahb den in 15 geschafft 0.o einfach sobald man durch den ersten ring is hochziehen udn fallen lassen und ab durch den zweiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...