Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2005 Bitte hat jemand noch einen Vorschlag warum das nicht mehr startet!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2005 war bei mir auch....nimm einfach die gta sa set datei aus dem user files ordner von gta...dann dürft es wieder starten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2005 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Bauer 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2005 Grand Theft Auto San Andreas VOLL COOL!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2005 Grand Theft Auto San Andreas VOLL COOL!! sonst is alles fit wa?--.-- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2005 und ich dachte, _mein_ rechner wäre veraltet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2005 (bearbeitet) Juhu die kacke öhmm... das Game funzt wieder ich glaub mal irgend etwas war zu heiß sodass er keine Lust hatte es zu starten. Bearbeitet 1. Juli 2005 von Master Chief Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2005 omfg benutz mal google, es gibt 100001 seiten wo es cracks gibt, einfach mal nen bischen suchen! PS: das is hier verboten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2005 I know. Habs ja auch wieder gelöscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2005 du kommst auch nich mehr klar, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2005 Naja ich bin ein bisschen verpeilt..... Aber sonst gehts mir recht gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2005 das haut rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2005 Selfkilling Xtreme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2005 Naja ich bin ein bisschen verpeilt..... Aber sonst gehts mir recht gut. muhaha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr@g0n 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2005 Sagt mal, ist das bei euch mit dem "DFT 30" (weißer, 3-achsiger LKW) genauso? -> http://img13.imageshack.us/img13/3756/gtasabug34pv.jpg Hmm, blöder Bug, auch nach ner Neuinstallation noch da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...