PHA 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2005 (bearbeitet) Sagt mal, ist das bei euch mit dem "DFT 30" (weißer, 3-achsiger LKW) genauso? -> http://img13.imageshack.us/img13/3756/gtasabug34pv.jpg Hmm, blöder Bug, auch nach ner Neuinstallation noch da. Bei diesen LKW´s fehlt tatsächlich ein Rad : Bearbeitet 2. Juli 2005 von PHA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2005 Naja das sind halt kleine Mängel des Spiels wenn man bedenkt das es erst die erste Version ist. Patches folgen bestimmt noch. Bei mir ist letztens ein Auto aus der Straße gespawnt ich nix ahnend über die Brücke plötzlich kommt ein Auto raus, ich war mitten in einer Mission ich hab gedacht mist das wars der Boxville macht einen kräftigen Überschlag und steht wieder auf alle Vieren.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PHA 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2005 Ich konnte mal eine Mission nicht beenden, weil folgendes passiert ist : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2005 man is das krank wenn die ganze stadt spinnt O_o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2005 so ne kagge, ich hab gestern abend sweet vor dem gefängniss abgeholt und dann die grove street und in der mission danach den park zurückerobert. dann hab ich heute den ganzen tag damit zugebracht Alle teretorien einzunehmen, dann will ich bei sweet die nächste mission machen und da muss ich dann die 4 idlewoodteretorien zurückerobern, das hätte sweet ja auch früher sagen können? warum sind die teretorien eigentlich so behindert eingeteilt? manchmal kämpft mann um einen gehweg oder eine halbe straßenkreuzung, dann wiederum um 3 blocks plus highway plus strand. das behinderteste war das jefferson motel, ich bin zum schluss immer dort um den block gelaufen, aber nie waren an den 20 metern straße die zum teretorium gehören irgendwelche ballas. dann hab ich 2 ballas im angrenzenden bereich gesehen und weggesnipert und zufällig ist dann ein balla direkt vor mir an der straße vorbeigefahren und hat direkt mal einen headi aus meinen 2 abgesägten schrotflinten kassiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2005 die schussposition fand ich aber kacke da bin ich mal fast dreufgegangen was mich ständig nervt ist dass die sich da im gebirge bis zu 4 blocks entfernt verstecken; dann muss man immer einen abknallen und schnell zurück damit es nicht heißt man wäre geflüchtet -.- ohne moped geht da nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2005 man is das kacke die ganzen viertel einzunehmen, wenn die bullen immer mitmischen wollen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2005 die bullen sind doch egal, sobald du einen krieg gestartet hast kannst du die ganzen bullen ohne konsequenzen abknallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2005 Sagt mal, ist das bei euch mit dem "DFT 30" (weißer, 3-achsiger LKW) genauso? -> http://img13.imageshack.us/img13/3756/gtasabug34pv.jpg Hmm, blöder Bug, auch nach ner Neuinstallation noch da. Bei diesen LKW´s fehlt tatsächlich ein Rad : Und beim, ich glaub, Rancher gibts hinten 2 Räder je Seite! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2005 man is das kacke die ganzen viertel einzunehmen, wenn die bullen immer mitmischen wollen -.- wanrltw nud baguvix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2005 man is das kacke die ganzen viertel einzunehmen, wenn die bullen immer mitmischen wollen -.- wanrltw nud baguvix st0ned? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2005 klasse, hab jetzt big smoke und den bullen erledigt, jetzt muss ich noch venturas fertig machen etc... PS: brauch man alle taxi mission oder cop mission für 100%? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vestalis 1 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2005 ja braucht man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 so, ich habs jetzt auch durch, mit 98,4% mir fehlen noch die zugmissionen (erst level1) das checkpointrennen mit dem doppeldecker (irgendwie kann ich den nicht ruhig fliegen, das ding taumelt immer blos rum) und den triathlon (beim laufen zum schluss da rennen die gegner ohne pause und ich muss immer geh-pausen machen, obwohl ich die ausdauer ganz voll hab) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robroy 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 So habs jetzt auch,einfach nur klasse ,das Spiel, bis auf die Carakter Modelle sieht alles sehr gut aus !(Spiels auf 1024*... und alles hoch ,Anti-... auf 3x ) Kann mir mal einer sagen wie ich das mit dem Lowrider Job von dem "S" kunden erledigen soll , also ich muss nach der Musik mit dem auto hüpfen kriegs aber net hin Tipps? Mfg Rob Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...