Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 achja hab noch den lenkraketenwerfer vergessen, wo ich grad das minigun bei oberst lese Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 dei minigun is geiler 3 schuss auto killed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 katana. was sonst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 Faust, Baseballschläger, SMG, M4, abgesägte Schrotflinten, Pistole mit Schalldämpfer, Dildo, Kamera, Sniper, Raketenwerfer und mein Baby die Minigun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 dei minigun is geiler 3 schuss auto killed ichg mag lenkraketen halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 (bearbeitet) so, ich habs jetzt auch durch, mit 98,4% mir fehlen noch die zugmissionen (erst level1) das checkpointrennen mit dem doppeldecker (irgendwie kann ich den nicht ruhig fliegen, das ding taumelt immer blos rum) und den triathlon (beim laufen zum schluss da rennen die gegner ohne pause und ich muss immer geh-pausen machen, obwohl ich die ausdauer ganz voll hab) Den Triathlon kannste knicken, braucht man nicht für 100 % Und noch einen Trick -> wenn man den Schneller-Lauf- Button nicht gedrückt hält, sondern schnell hintereinander draufdrückt, hat man länger Kondition und läuft schneller zumindest bei der PS version Was du aber brauchst -> alle gebäude kaufen und Profit aus diesen ziehen Bearbeitet 6. Juli 2005 von k98 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 (bearbeitet) so, ich habs jetzt auch durch, mit 98,4% mir fehlen noch die zugmissionen (erst level1) das checkpointrennen mit dem doppeldecker (irgendwie kann ich den nicht ruhig fliegen, das ding taumelt immer blos rum) und den triathlon (beim laufen zum schluss da rennen die gegner ohne pause und ich muss immer geh-pausen machen, obwohl ich die ausdauer ganz voll hab) Den Triathlon kannste knicken, braucht man nicht für 100 % Und noch einen Trick -> wenn man den Schneller-Lauf- Button nicht gedrückt hält, sondern schnell hintereinander draufdrückt, hat man länger Kondition und läuft schneller zumindest bei der PS version Was du aber brauchst -> alle gebäude kaufen und Profit aus diesen ziehen gebäude hab ichn sccon alle, und profit zieh ich auch überall. mir fällt ein ich hab die auto fahrschule noch nicht auf gold, brauch ich das? die zugmissionen hab ich jetzt, in der autofahrschule hab ich 4 prüfungen nur auf silber, ich schaff die einfach nicht die chillihad-challange hab ich auch noch nicht, da bin ich bis jetzt immer bloss 2ter geworden und das doppeldeckerding kann ich einfach nicht fliegen Bearbeitet 6. Juli 2005 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 Chilliad: Brauchst du Doppeldecker: Brauchst du (glaub ich) Fahrschulen: Brauchst du, aber nur auf bronze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 http://gta-action.planet-multiplayer.de/Sa...0d0481c0eb6068a das alles brauch man für 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 chilliad hab ich jetzt, alle 3 rennen bei der fahrschule hab ich 3 sachen noch nur auf silber (einparken, überschlag und auf 2räder fahren; jeweils 98 oder 99% ) fehlt also nur noch das doppeldeckerrennen, mal guggen ob ich dass noch irgendwie hinbekomme atm hab ich 99,47% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 kommen denn immer noch angriffe, wenn man alle gang-gebiete eingenommen hat? irgendwie kacke wenn ja... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 Ähm, Angriffe kommen nur an den Grenzen zu andren Gebieten... Also keine Grenzen, keine Angriffe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 (bearbeitet) hi habs mir heute nochmal gekauft für ps2 hatte ich es schon.. Kann mir von euch nochmal bitte jemand sagen in welchen Ordner man seine eigenen Mp3`s packen muss ? Die Hülle ist ja Sahne Bearbeitet 6. Juli 2005 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 hi habs mir heute nochmal gekauft für ps2 hatte ich es schon.. Kann mir von euch nochmal bitte jemand sagen in welchen Ordner man seine eigenen Mp3`s packen muss ? Die Hülle ist ja Sahne unter eigene dateien mussu gucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 ups.. thx <---- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...