The_Snake 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. September 2004 ...aber wieso ham sie des um ne woche verschoben Weil GTA SA sich zur Zeit noch in einer ausgiebigen Testphase befindet, in der mögliche Probleme erkannt und gefixt werden sollen. Daher die einwöchige Verschiebung ne, deswegen net. Es kommen 2 neue PS2 Varianten raus, und eine am 29.10.2004 das steht in den news von GamePRO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Man-of-Peace 0 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2004 Wann kommt die PC Version raus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solidussnake 0 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2004 *froi* Ich bestells mir Anfang Oktober B) Das Spiel MUSS man auf PS2 gespielt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2004 Naja 640x480 und schlechte Texturen.......MUSS man das wirklich gespielt haben? Ich warte auf die PC-Version. B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 29. September 2004 *froi* Ich bestells mir Anfang Oktober B) Das Spiel MUSS man auf PS2 gespielt haben Dito !! in der pcgames ist nen interessanter bericht, rasenmäher, klauen, und so geiles^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solidussnake 0 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2004 Naja 640x480 und schlechte Texturen.......MUSS man das wirklich gespielt haben? Ich warte auf die PC-Version. B) Du keine-Ahnung-haber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2004 Warum? Die Auflösung der PS2 ist nun mal Dreck. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KallePalle 1 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2004 Warum? Die Auflösung der PS2 ist nun mal Dreck. naja jetzt mal net übertreiben ich finde das oki !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2004 640x480, stell mal deine PC-Auflösung so ein und dann sprechen wir weiter, oder zock mal auf der Auflösung Vice City und vergleich das mit z.B. 1024x768. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solidussnake 0 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2004 Es geht nich um die Auflösung, sondern um das Spielgefühl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2004 Jao ist klar, aber die Grafik trägt schon zum Spielgefühl bei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KallePalle 1 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2004 Jao ist klar, aber die Grafik trägt schon zum Spielgefühl bei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nils-sein-vater 0 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2004 Naja 640x480 und schlechte Texturen.......MUSS man das wirklich gespielt haben? Ich warte auf die PC-Version. B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arno123qwe 0 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2004 640x480, stell mal deine PC-Auflösung so ein und dann sprechen wir weiter, oder zock mal auf der Auflösung Vice City und vergleich das mit z.B. 1024x768. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2004 Geschmeidiger? Wohl eher pixeliger und grobkörniger. Und einen PS2-Controller habe ich auch hier an meinem PC, den benutzte ich dann zum fahren, und zum schießen ist sowie die Maus + Tastatur besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...