Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2005 Ich weiss nicht, beim erstenmal als ich SA gezockt habe, bekam ich auch nie Geld, wenn ich jdm. auf der Straße umgelegt habe. Jetzt aber bekomm ich Geld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2005 du musst crackdealer in los santos suchen, die haben immer was dabei und ja ich hab deutsche version noch ein tipp: größere gruppen der ballas suchen und mit vollgas drüber, so verdient man nicht nur geld sondern spart es auch, denn man muss nicht mehr zum ammunation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2005 haha zwischendurch passieren ja immer lustige Sachen.. Taxi rammt anderes Auto ..Fahrer steigt aus und randaliert: -link- Taxifahrer steigt aus um gegenzuhalten kriegt aber derbst eins aufs Maul: -link- Fahrer is über alle Berge..Taxifahrer am Ende: -link- B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2005 Und nicht vergessen, JFK lebt in Schottland und der Kalte Krieg dauerte nur deshalb 45 Jahre, weil schlangenköpfige Aliens die Ölgeschafte übernommen haben... In der GTASA-Welt scheint es aber einige Zusammenhänge zu geben! Zum Beispiel das mit den Aliens... Die haben ja dem The Truth nach Schlangenköpfe. Später muss man in so ner Mission so Leutchen retten, die auf einmal bewusstlos geworden sind und das Letzte, woran sie sich erinnern, wären Schlangen! Ob das n Zufall ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2005 Wie hoch sind die Anforderungen bei GTA:SA? Habs heute bestellt und würde das gerne mal wissen. Möchte auch AA und das ganze Zeug einschalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2005 Wie hoch sind die Anforderungen bei GTA:SA? Habs heute bestellt und würde das gerne mal wissen. Möchte auch AA und das ganze Zeug einschalten. Ich sach mal ganz klipp und klar: Bei deiner Maschine kannst du es locker spielen. auch mit aa n stuff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2005 Wie hoch sind die Anforderungen bei GTA:SA? Habs heute bestellt und würde das gerne mal wissen. Möchte auch AA und das ganze Zeug einschalten. Ich sach mal ganz klipp und klar: Bei deiner Maschine kannst du es locker spielen. auch mit aa n stuff wahrscheinlich. bei mir läufts irgendwie schlecht werd bald mal windows neuinstallen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2005 Muahahaha eben in einer Stunde die Fahrschule gemeistert Die Rolle ist einfach: Einfach nach dem Sprung in der Luft s und a gleichzeitig drücken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2005 WAs bei den Bullen nich alles rumsteht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2005 Tja typisch Polizei. Sind zu arm um sich einen Hangar zu leisten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2005 Wie hoch sind die Anforderungen bei GTA:SA? Habs heute bestellt und würde das gerne mal wissen. Möchte auch AA und das ganze Zeug einschalten. Ich sach mal ganz klipp und klar: Bei deiner Maschine kannst du es locker spielen. auch mit aa n stuff wahrscheinlich. bei mir läufts irgendwie schlecht werd bald mal windows neuinstallen... bei mir auch, liegt aber an EAX und ich kanns net deaktivieren (wenn ichs überhault hab) O___o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2005 Ich hab mal ein paar nette Movies. 3 Stunt Movies und ein Movie ausem Club. http://home.arcor.de/aragorn13/GTASA.WMV http://home.arcor.de/aragorn13/GTASA2.WMV http://home.arcor.de/aragorn13/GTASA3.WMV http://home.arcor.de/aragorn13/GTASA4.WMV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2005 Kann mal jemand ein paar Screens machen? Alles auf High und AA in den Optionen einschalten. Will mal sehen wie das aussieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2005 gut für mehr als 1024 und medium details reicht ne ti 4200 net aber selbst da siehts schon gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2005 Irgendwer mit nem guten PC wird das schon hingekommen hoff ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...