King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2005 die amrmen amikinder die würden was verpassen gut das ichs shcon ahb^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2005 die amrmen amikinder die würden was verpassen gut das ichs shcon ahb^^ Naja, beim Thema Sex oder Freizügigkeit sind sie sehr prüde, Gewalt ist ja aber bekanntlich in Spielen kein Problem. (in Amerika) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2005 San Andreas: US-Jugendschutzbehörde prüft erneut Wie SPIEGEL online meldet, überprüft die amerikanische Behörde ESRB (vergleichbar zur deutschen USK) GTA San Andreas zum zweiten Mal. [...] und das alles nur weil irgendsonen perverser langeweile hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2005 San Andreas: US-Jugendschutzbehörde prüft erneut Wie SPIEGEL online meldet, überprüft die amerikanische Behörde ESRB (vergleichbar zur deutschen USK) GTA San Andreas zum zweiten Mal. [...] und das alles nur weil irgendsonen perverser langeweile hatte eigentlich ist es doch so das rockstar die szenen schon eingebaut hat, die szenen werden durch die mod nur freigeschaltet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2005 San Andreas: US-Jugendschutzbehörde prüft erneut Wie SPIEGEL online meldet, überprüft die amerikanische Behörde ESRB (vergleichbar zur deutschen USK) GTA San Andreas zum zweiten Mal. [...] und das alles nur weil irgendsonen perverser langeweile hatte Naja, GTA ist eigentlich sowieso ein Spiel für Erwachsene. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2005 aber kinners findens auch lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 (bearbeitet) Ich hab ein paar Fragen: 1. Wo wurde dieses Bild gemacht das CJ in SM-Kluft zeigt? (Untertitel "Du warst ein böses Mädchen!") ^^ Nur so eine Frage 2. Ich habe auf einigen Bildern den Spielzeugheli mit dem Magneten den man in Zeros Missionen spielen kann auf einem Flughafen gesehen. Wie bekomme ich den dahin? Bei mir steht da nur so ein Eindecker rum. 3. Ist die Hot Coffee Mod zu empfehlen? Bearbeitet 13. Juli 2005 von Wüstenfuchs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 Ich hab ein paar Fragen: 1. Wo wurde dieses Bild gemacht das CJ in SM-Kluft zeigt? (Untertitel "Du warst ein böses Mädchen!") ^^ Nur so eine Frage 2. Ich habe auf einigen Bildern den Spielzeugheli mit dem Magneten den man in Zeros Missionen spielen kann auf einem Flughafen gesehen. Wie bekomme ich den dahin? Bei mir steht da nur so ein Eindecker rum. 3. Ist die Hot Coffee Mod zu empfehlen? 1: kommt später im Spiel 2: Versteh ich jetzt nicht ganz Oo 3: Scheint ganz lustig zu sein, hab aber PS2 Version > < Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 Es gab mal so ein Movie da wurde dem ollen CJ ein BJ verpasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 Ich zieh CJ immer bis auf die Unterwäsche aus und dann geh ich im Wald joggen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 Ich zieh CJ immer bis auf die Unterwäsche aus und dann geh ich im Wald joggen LOL! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 Ich zieh CJ immer bis auf die Unterwäsche aus und dann geh ich im Wald joggen ähn O_0 Schwul? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 mein neues baby Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 mein neues baby hast zu geb bekommen sieht nice aus^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 mein neues baby hab ich auch drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...