Zum Inhalt springen
The_Snake

GTA San Andreas

Empfohlene Beiträge

Geschmeidiger?

Wohl eher pixeliger und grobkörniger. :D;)

Und einen PS2-Controller habe ich auch hier an meinem PC, den benutzte ich dann zum fahren, und zum schießen ist sowie die Maus + Tastatur besser.

schon klar dass man mit maus und tastatur besser zielen kann. aber wenn ich auf m pc auto fahre stoß ich drei mal so oft irgendwo an wie auf der ps2 mit dem controller.

generell finde ich die grafik auf m pc auch besser als auf den konsolen aber bei gta muss ich sagen schauts auf der ps2 besser aus.

@Der Typ: Hast duschon mal Gta auf der Ps2 gesehen oder schließt du des daraus das die auflösung höher is. will dich damit nich angreifen, wills nur wissen

Gast abc

das game is kult auf ps2

man kann viel geiler zocken, das ist könne mit der ps2 , und net wieder maus und tastatur -.-

naja ich selber hab gta: vice city mit nem joypad zweimal auf pc durchgezockt un auf ps2 einmal bei nem kumpel...is das selbe spielgefühl wie mit ps2...die grafik is zweierlei, die texturenschärfe un auflösung ist natürlich aufm pc höher als auf der ps2 nur dieser unterschied is kaum zu sehen...da man mit der ps2 halt auch aufm 70 cm tv zocken kann un aufn nem pc es sich doch eher auf max. 17 + 19 zoll monitoren beschränkt was den spass keineswegs schmälert...

wer ne konsole hat soll darauf spass haben un wer pc zockt is auch gut, diese diskutiererei ps2 grafik is besser oder auch andersherum is fürn arsch...

der einzige unterschied is, dass die ps2 besitzer schon in nem monat in den genuss kommen san andreas zu zocken...darauf kann man vielleicht neidisch sein :)

fu

naja ich selber hab gta: vice city mit nem joypad zweimal auf pc durchgezockt un auf ps2 einmal bei nem kumpel...is das selbe spielgefühl wie mit ps2...die grafik is zweierlei, die texturenschärfe un auflösung ist natürlich aufm pc höher als auf der ps2 nur dieser unterschied is kaum zu sehen...da man mit der ps2 halt auch aufm 70 cm tv zocken kann un aufn nem pc es sich doch eher auf max. 17 + 19 zoll monitoren beschränkt was den spass keineswegs schmälert...

wer ne konsole hat soll darauf spass haben un wer pc zockt is auch gut, diese diskutiererei ps2 grafik is besser oder auch andersherum is fürn arsch...

der einzige unterschied is, dass die ps2 besitzer schon in nem monat in den genuss kommen san andreas zu zocken...darauf kann man vielleicht neidisch sein :)

fu

Ein machtwort wurde gesprochen :D :D

Ichj freu mich schon so tierisch da drauf. Des spiel is der absolute Hammer

@Der Typ: Hast duschon mal Gta auf der Ps2 gesehen oder schließt du des daraus das die auflösung höher is. will dich damit nich angreifen, wills nur wissen

Ich hab alle 4 Teile auf der PS2 gezockt. :ph34r:

Naja aber bitte lebt in euer Illusion-Welt..... :P

hmm dennis mir gez genauso zwar nur GTA3+vice city (geuul) durchgerul0rt

so ENDE der Grafik.ect Debatte -- danke ;)

Hmm jetzt wo ihr von Gta 1 und so redet kommen Erinnerungen hoch, ach was fanden die kleinen Kids das damals lustig die Pixelmänchen zu überfahren und die Mama hat nur ganz geschockt gekuckt als sie uns dabei auch noch Lachen geshen hat :rolleyes:*lol*;)

hmm dennis mir gez genauso zwar nur GTA3+vice city (geuul) durchgerul0rt

so ENDE der Grafik.ect Debatte -- danke ;)

wenn du der meinung bist, ok. Ich mag die PS2 Grafik für GTA trotzdem lieber und daran wirst du nichtrs ändern können und ich werd auch nix an deiner mdeinung ändern können, also lass mas so stehen.

ich zocks auf ps2(und das schon ab mitte diesen monats :D ) und du zockst es auf pc.

ich werds mir für pc allerdings auch holen, weil ichs genial finde wieviel zeug es für gta gibt, tausende von autos, motorräder, mods en masse. das is wirklich besser an der pc-version