funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 versuch mal wieder was mit der settings-datei zu machen, vielleicht ist die mal wieder verreckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 ich weiß nich ... ich ahbs seit der neuen platte einfach wieder installiert udn die alten spielstände genommen ... ahhhhhhhhhh ! naja ich vermute das die grafik schuld is ... der treiber oder so ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 Hier noch ein Screen: B) Eingefügtes Bild (1280x1024) -> Mein Fazit: Es gibt derzeit kein besseres Action-Adventure als GTA-SA! San Andreas: US-Jugendschutzbehörde prüft erneut Wie SPIEGEL online meldet, überprüft die amerikanische Behörde ESRB (vergleichbar zur deutschen USK) GTA San Andreas zum zweiten Mal. Der Grund liegt im Hot Coffee-Mod des niederländischen Softwarebastlers Patrick Wildenborg. Damit lassen sich Spielstände modifizieren, die anschließend verstecke, bereits bestehende Inhalte im Spiel freischalten. Im unmodifizierten Spiel bandelt GTA-Protagonist CJ mit verschiedenen Frauen an, allerdings werden sexuelle Handlungen nur angedeutet. Mit dem Hot Coffee-Mod kann der Spieler CJ und Partnerin auch beim Schäferstündchen zusehen und zudem interaktiv eingreifen. Der amerikanische Abgeordnete Leland Yee, dem gewalthaltige Computerspiele schon lange ein Dorn im Auge sind, möchte, dass die ESRB die Alterseinstufung des Spiels von »M« (ab 17) auf »Adult Only« setzt. Wenn die Behörde dem Wunsch des Abgeordneten entspricht, würde San Andreas aus den Regalen großer Elektronik-Ketten verschwinden und nur noch »unter dem Ladentisch« verkauft werden. Also dazu fällt mir echt nix mehr ein. Ich verweise dezent auf die Meinung eines CHIP-Online-Autors: (...) Es ist schon amüsant: Ein Spiel in dem animierte Menschen, überfahren, verdroschen, erschossen, erstochen und auf zahlreichen weiteren Wegen ihres digitalen Lebens beraubt werden, erhält von unseren kontinentalen Nachbarn die Bewertung "frei ab siebzehn". Aber sobald ein paar Brüste auftauchen, treibt das die amerikanischen Ordnungshüter zu einer Neubewertung. (...) Wir jedenfalls denken: Mal wieder viel heißer Kaffee um nichts. Das ist auch meine Meinung! Manchmal haben die Amis echt einen an der "Klatsche" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 mühahaha ich bin gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 16k ? ich hab 18 millionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 Nein, das sind 16550 $ nicht 16550000 $. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 ich hab mein ganzes geld gesetzt, n paar mal gewonnen und dann alles verloren hab dann den betrüger am blackjack tisch abgeknallt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 Ich hab jetzt alle ganggebiete eingenommen, kann ich jetzzt in LS rumcruisen ohne, dass andauernd ballas oder so krieg wollen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 wos keine gangs gibt können auch keine mukken amchen würd ich ma sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 so, hab jetzt erstma alle rennen in LS gefahren, obwohl die letzten beiden hab ich garnicht gefahren, da steht aber trodzdem "beste platzierung: 1." und ne zeit O_0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 Ich hab jetzt alle ganggebiete eingenommen, kann ich jetzzt in LS rumcruisen ohne, dass andauernd ballas oder so krieg wollen? Ja müsste so sein, hab jetzt schon lange alle Gebiete erobert und da greift nix mehr an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 (bearbeitet) So, heute bekam ich endlich GTA. B) Mein erster Eindruck, sehr gut, ordentliche Verpackung und das Handbuch ist ja wohl der Hammer, kenn kein Spiel bei dem das Handbuch in Pappe ist und auch noch so geil gemacht ist. Bearbeitet 15. Juli 2005 von Firehand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 so, hab alle rennen ähm, muss ich die ganzen polizei,taxi, krankenwagen... missionen in allen städten machen, oder reicht es, wenn ich die in einer stadt mache? O_0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 reciht in einer Stadt. Taxi: machs einfach irgendwo Feuerwehr: Ich habs in LS gemacht Krankenwagen: Niemals in der Stadt machen, sondern da gibts so ein Kaff mit nem Krankenhaus, einfahc ein bissel suchen, da gehts dann viel einfach, weil weniger Verkehr und kleinere Fläche. Polizei: nimm Panzer oder Hunter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 Hab das Spiel jetzt auch und bin noch ziemlich am Anfang. Manchmal finde ich die Grafik echt schön aber teilweise ist sie ziemlich schlecht... Komische Sache...aber sonst find ich das Spiel echt gelungen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...