Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 feuerwehr würde ich am flughagfen los santos machen, fand es da am einfachsten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 polizei ist am besten mit nem polizeimotorad und ner mp5 mit 3000 schuss munition. einfach hinterherfahren und dauerfeuer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 Polizei: nimm Panzer oder Hunter Eher Hunter, beim Panzer haste des Problem das es viele "Colaterralschäden" gibt, und dann wirst du nämlich gejagt.^^ Manchmal finde ich die Grafik echt schön aber teilweise ist sie ziemlich schlecht... Komische Sache...aber sonst find ich das Spiel echt gelungen... Hm geht mir genauso.Zumindest in den Zwischensequenzen sieht m,an die PS2 Herkunft, vor allem bei den sehr kantigen Figuren. Was mich nervt das die Autofahrer immer noch so dumm sind, ich fahr mit Blaulicht und dann fahrn se auf den Bürgersteg und nehmen noch 3 Passanten mit. Mfg Firehand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 was an den autofahren nervt ist das sie bei 2spurigen straßen immer auf der linken spur fahren und dann auf einmal rechts abbiegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 was an den autofahren nervt ist das sie bei 2spurigen straßen immer auf der linken spur fahren und dann auf einmal rechts abbiegen Geil wäre wenn die Autos Blinker hätten und die CPU gesteuerten Autos sie auch einsetzten könnten. (vielleicht im nächsten Teil *hoff*) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 (bearbeitet) Sry for Doppelpost , aber in welchen Ordner muss ich die Mucke rienkopieren fürs Radio? Hab se darein: C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Eigene Dateien\GTA San Andreas User Files\User Tracks Aber leider kommt da nur so ein Radiokommentator, aber keine Musik.Help! Ach ja, habs nicht normal installiert(also wie der Pfad drinnsteht) sondern woanders hin. B) Mfg Firehand P.S.Hab 5% durch , aber jetzt erstma die Feurwehr Mission gemacht, hat dick Kohle gebracht fürn Anfang (über 30.000), ist aber irgendwie sauleicht, da man ziemlich viel Zeit hat. Krankenwagen hab ich auch probiert, leider nicht geschafft, da der dumme Patient beim Zurücksetzten hinters Auto laufen muss->bracuhte nen Leichenwagen dann. Bearbeitet 15. Juli 2005 von Firehand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 Sry for Doppelpost , aber in welchen Ordner muss ich die Mucke rienkopieren fürs Radio? Hab se darein: C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Eigene Dateien\GTA San Andreas User Files\User Tracks Aber leider kommt da nur so ein Radiokommentator, aber keine Musik.Help! Ach ja, habs nicht normal installiert(also wie der Pfad drinnsteht) sondern woanders hin. B) Mfg Firehand du musst die eigenen stücke vorher im erweiterten soundmenü scannen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 Sry for Doppelpost , aber in welchen Ordner muss ich die Mucke rienkopieren fürs Radio? Hab se darein: C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Eigene Dateien\GTA San Andreas User Files\User Tracks Aber leider kommt da nur so ein Radiokommentator, aber keine Musik.Help! Ach ja, habs nicht normal installiert(also wie der Pfad drinnsteht) sondern woanders hin. B) Mfg Firehand du musst die eigenen stücke vorher im erweiterten soundmenü scannen lassen Aha, danke für die schnelle Antwort schau gleich ma obs ich gebacken krieg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 wie viele taximisionen muss ich machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 wie viele taximisionen muss ich machen? 30 glaub ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 (bearbeitet) e: die polizeimissionen sind ja kacke, nach dem 4. level hat man schon 3 sterne, somit isses für mich unmöglich... Bearbeitet 15. Juli 2005 von eraser777 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2005 wie viele taximisionen muss ich machen? 30 glaub ich 50 muss man machen, aber nicht am stück, du kannst auch 5*10missionen machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2005 hab mal zwei fragen 1. wenn ich noch ballas spraylogos in LS habe, kann es sein, dass sich auch an den orten ballas rumtreiben (is mir so aufgefallen ) 2. wo krieg ich den hunter her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2005 hunter flugschule mit gold schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2005 und sonst nicht? O_0 klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...