Firehand 0 Melden Geschrieben 16. Juli 2005 wie viele taximisionen muss ich machen? 30 glaub ich 50 muss man machen, aber nicht am stück, du kannst auch 5*10missionen machen. Wirklich, dachte immer am Stück. @Eraser Danke für den Hinweis, jetzt klappts fettes Thx. B)
Gast Oberscht Melden Geschrieben 16. Juli 2005 (bearbeitet) Willst du jetzt alle neuen gemoddeten Autos hier aufzeigen? Hab ich grad gefunden San Andreas Schrift Bearbeitet 16. Juli 2005 von Oberscht
Sergio 4302 Melden Geschrieben 16. Juli 2005 Willst du jetzt alle neuen gemoddeten Autos hier aufzeigen? Hab ich grad gefunden San Andreas Schrift Wenns sein muss ja ^^
eraser777 0 Melden Geschrieben 17. Juli 2005 auh man, da stellt man einmal sein auto quer aufm highway...
Schaaf 9 Melden Geschrieben 19. Juli 2005 Ich bin noch ziemlich am Anfang, wie kann ich mir ein wenig Geld verdienen?
eraser777 0 Melden Geschrieben 19. Juli 2005 hm taxisfahrer überfallen (in der deutschen version musst du in ein taxi einsteigen, dann gibs kohle) nutten töten (geht bei mir njicht, deut. version) crackdealer tötn (geht auch net in der deut...)