Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 naja, die Nutten ham nie viel Geld dabei und bei den Dealern hab ich erst einen erwischt der mehr als 2 Scheine hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 Ich bin noch ziemlich am Anfang, wie kann ich mir ein wenig Geld verdienen? Pferderennen in der ersten Stadt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 Rofl! Klaut euch mal so nen Autotransportwagen, stellt das obere Teil nach oben, fahrt n Auto rein und macht dieses Teil wieder nach unten! Das Ding macht, als ob es sich mit dem Transporter "reibt" und dann explodiert das Teil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurstblinker 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 (bearbeitet) Ich bin noch ziemlich am Anfang, wie kann ich mir ein wenig Geld verdienen? Wurde am Anfang schonmal gesagt k.A. von wem.. ...speichern und nach dem speichern zum Pferdewettbüro fahren. Alles auf ein Pferd und wenn verliert, den speilstand wieder laden und wieder ins wettbüro. wenn du Glück hast (bei mir wars das dritte mal oder so) dann gewinnste was (je nach quote). Dann hab ich immer mehr und mehr gesetzt, und bin nach jedem mal wenn ich nen Batzen kohle gewonnen hatte, zum speichern gefahren. Dann wieder hin und dann musste einmal richitg glück haben und 50000 oder mehr auf das Pferd gesetzt haben welchen auch gewinnt. dann gabs bei mir 250.000 und das hat mir bis jetzt (96Mission) gereicht. Nachher gibbet aber auch missionen wo man 15000 und mehr bekommt wenn man sie geschafft hat. Edit: @Oberscht Lol die etwas andere Schrottpresse. Kewl muss ich gleich mal testen. Bearbeitet 19. Juli 2005 von wurstblinker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 ich hab mal wieder eine abgeschleppt B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 vef... kackte.. Ich hab hier ne karte wo alle spraylogos sind, ich habe auf der karte alle felder abgeharkt, aber erst 99/100 gesprayt -.- was nun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 s-u-c-h-e-n Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 mein scheiß SA kackt immer noch mitm reboot ab was mach ich denn nur ?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2005 vef... kackte.. Ich hab hier ne karte wo alle spraylogos sind, ich habe auf der karte alle felder abgeharkt, aber erst 99/100 gesprayt -.- was nun? in einem haus ist mir aufgefallen, dass eins ganz oben drauf war, und ein anderes ganz unten. kA wo das war, vllt. war es auch kein haus, aber die lagen auf der karte nunmal genau übereinander Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2005 zeig ma bitte wo O_O http://pc.cheats.de/cheat_extern.php?id=206338 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2005 Evt. bei 20 und 21? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2005 (bearbeitet) ich geh ma schaun e: ne, da is alles gesprayt Bearbeitet 20. Juli 2005 von eraser777 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2005 (bearbeitet) Ich seh sonst keinen Punkt, wo 2 Dinger hinzeigen... Nun ja, ich zähl mal nach... Edit: Nö, keins wird verdeckt Bearbeitet 20. Juli 2005 von Oberscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2005 freaky, ich warte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...