freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 oh-oh Dickes Problem: gestern hab ich ma einige MP3s-in den Mucke ordner geschmissen, um meine eigne Musik im radio zu hören, funktionierte wunderbar, so spielte ich 2 Stunden weiter meine Missionen. Dann wollte ich eine neue Mission beginnen, das heißt den roten Kreis betreten,d ann kommt ja so ein kurzer schwarzer Bildschirm mit dem Titel der Mission---- Genau da hängte sich mein PC auf, dachte ir gut, kein problem, is schon 2 mal passiert. Ich hab abgeschaltet und bin pennen gegangen Heute möcht ich wieder GTA zocken, starte das Spiel, lade mein Game. Dann wird das Spiel geladen. Er aldet fertig, und dann, wo man eigentlich ins Spiel einsteigen sollte kommt: "Gta_sa.exe hat ein problem festgestellt und muss beendet werden" Und ich lande auf dem Desktop..... Was kann man dagegen tun? kA. nehm vllt. mal die Mp3 aus dem ordner. und lösche mal die settings-datei, die befindet sich in den eigenen dateien. damit gibts oft probleme. thema cheats: ich hab mal bei einer mission das wetter geändert, weil es sonst wegen regen so geruckelt hätte. jetzt habe ich immer die meldung, dass noch cheats aktiv sind. aber das savegame ist nicht kaputt o.ä.... nervt halt nur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 gta_sa.set gelöscht--- Keine Wirkung neustart---- Keine Wirkung mp3s rausnehmen --- Keine Wirkung Ich denke, ich kann nurnoch ne Neu-Install versuchen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 thema cheats: ich hab mal bei einer mission das wetter geändert, weil es sonst wegen regen so geruckelt hätte. jetzt habe ich immer die meldung, dass noch cheats aktiv sind. aber das savegame ist nicht kaputt o.ä.... nervt halt nur. Das meinte ich oben mit kaputt. Also nicht zwangsläufig kaputt im physischen Sinne sondern das du eben als Cheater gebranntmarkt bist sobald du einen Cheat anwendest und dann speicherst... war wenn ich mich recht erinnere bei den alten GTA`s aber auch so. Außerdem hab ich in dem Zusammenhang irgendwo gelesen, dass wenn du über einen bestimmten Punkt im Spiel noch nicht hinaus bist kann das (Cheat anwenden und dann speichern) bewirken das Mad Dogg sich wohl irgendwie ständig selber tötet und du dann eine bestimmte Mission mit ihm nicht spielen kannst (und damit auch alle anderen die danach kommen), sprich wenn das stimmen sollte und du über den Punkt nicht hinaus bist wäre dein Savegame in dem Fall wirklich kaputt, da man das Spiel nicht mehr korrekt weiter spielen kann... aber wie gesagt nur gelesen und bezieht sich wohl nur auf bestimmte Cheats bezüglich des Verhaltens der Passanten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 (bearbeitet) GTA San Andreas präsentiert "Pi.. my Ride". http://home.arcor.de/aragorn13/****%20my%20Ride/ Bearbeitet 21. Juli 2005 von Master Chief Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 MEIN NEUER ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 (bearbeitet) GTA San Andreas präsentiert "Pi.. my Ride". http://home.arcor.de/aragorn13/****%20my%20Ride/ Geht net Lol das **** wird zensiert^^ Edit: Meinte natürlich das P-i-m-p (habs umgeändert, damit niemand den Trick ausnutzt ) Edit2: Boah ey, so kann man tatsächlich die Zensur umgehen! @Mods: Bitte nicht sperren Bearbeitet 21. Juli 2005 von Oberscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurstblinker 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 GTA San Andreas präsentiert "Pi.. my Ride". http://home.arcor.de/aragorn13/****%20my%20Ride/ Geht net Lol das **** wird zensiert^^ Edit: Meinte natürlich das P-i-m-p (habs umgeändert, damit niemand den Trick ausnutzt Edit2: Boah ey, so kann man tatsächlich die Zensur umgehen! @Mods: Bitte nicht sperren Geht ihr hier hin und dann in den Ordner P i m p my ride Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 Zur Info: Das mit dem "Du hast für heute genug trainiert" im Fitnessstudio kommt immer wenn man zu viel oder zu lange trainiert hat. Das hat nix mit nem Cheat zu tun. Das gehört so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 Zur Info: Das mit dem "Du hast für heute genug trainiert" im Fitnessstudio kommt immer wenn man zu viel oder zu lange trainiert hat. Das hat nix mit nem Cheat zu tun. Das gehört so. Und wenn man ÜBERHAUPT nicht trainiert hat? Hirn anstrengen, dann kommt man auch von selbst drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 @ Oberscht: Mein Post bezog sich auch eher auf erasers777 Frage bzw. Aussage ich kann auch nich mehr trainieren O_o immer kommt "Du hast für heute genug trainiert" ich benutze keine cheats.... Da er ja schreibt, "ich kann nicht MEHR trainieren", gehe ich davon aus, dass es irgendwann schon mal funktioniert hat und da er schreibt er benutze keine Cheats, gehe ich davon aus, dass das stimmt... Im Übrigen: Wer bei GTA cheaten muss hat meine Schadenfreude sicher, wenn das Spiel abkackt oder irgendwas nicht mehr funktioniert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 bei mir funzts nichma óhne cheats^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 tot isses dieses zeugenschwein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 Dann geb ich auch eins zum besten.. CJ und der neuste Zugang zum Fuhrpark Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 (bearbeitet) Wie kann man eigentlich ne Waffe beidhändig führen? edit: So ich werd das game jetz neuinstallen, sagt mir bitte nur was ich alles sichern muss (savegame) damit ich dann ja wieder meinen alten spielstand weiterzocken kann! danke Bearbeitet 21. Juli 2005 von Schaaf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...