King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 savegame unter eigene dateien GTA SA User Files da sind die savegames und zwar heißen die GTASAsf1.b und so weiter statt der zahl dann halt 1,2,3,4, ... für die speicher slots Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 Für beidhändig muss man die Sk!llZ auf voll haben und das geht nur bei der abges. Schrotflinte, Pistole und Maschinenpistolen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 Wie kann man eigentlich ne Waffe beidhändig führen? Du musst einfach nur den Hitman Level erlangen dann passiert das automatisch bei bestimmten Waffen (normale Pistolen, Micro SMGs und abgesägte Schrotflinten) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 Oh, ok, naja, momentan war ich nur bei der AK 47 auf Hitman-Skill hab jetz das game neuinstalled, ich werd später schaun obs was gebracht hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 was warn bei dir ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 oh-oh Dickes Problem: gestern hab ich ma einige MP3s-in den Mucke ordner geschmissen, um meine eigne Musik im radio zu hören, funktionierte wunderbar, so spielte ich 2 Stunden weiter meine Missionen. Dann wollte ich eine neue Mission beginnen, das heißt den roten Kreis betreten,d ann kommt ja so ein kurzer schwarzer Bildschirm mit dem Titel der Mission---- Genau da hängte sich mein PC auf, dachte ir gut, kein problem, is schon 2 mal passiert. Ich hab abgeschaltet und bin pennen gegangen Heute möcht ich wieder GTA zocken, starte das Spiel, lade mein Game. Dann wird das Spiel geladen. Er aldet fertig, und dann, wo man eigentlich ins Spiel einsteigen sollte kommt: "Gta_sa.exe hat ein problem festgestellt und muss beendet werden" Und ich lande auf dem Desktop..... Was kann man dagegen tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 versuch mal folgendes: *lösch die gta_sa.set datei und stell deine settings nochmal neu ein... *mir ist die auch mal verreckt wenn das net hilft, dann neuinstallation, weiter weiss ich auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 versuch mal folgendes: *lösch die gta_sa.set datei und stell deine settings nochmal neu ein... *mir ist die auch mal verreckt wenn das net hilft, dann neuinstallation, weiter weiss ich auch nicht Zuspät, habs bereit neuinstalled, aber bisher noch immer net getestet.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 Na toll, neuinstallation hat nichts gebracht, ich würd ma sagen, das game ist schlicht am Arsch, scheisse is das, AARGH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 Na toll, neuinstallation hat nichts gebracht, ich würd ma sagen, das game ist schlicht am Arsch, scheisse is das, AARGH hattest du die GTA User Files in deinen eigenen datein auch gelöscht oder nur GTA neu installiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 nene, hab ich auch gelöscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 haste vorm neuinstallen mal die regestry gelöscht? @ panzerfahrer: Ne, ich habe ne gute woche nicht trainiert, dann kommt ebenfalls die meldung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 Ich hab mirg erade ein andres Savegame besorgt, und da funktioniert alles! Das heißt, es muss an diesem savegame liegen Vielleicht könntet ihr so nett sein, und euch mein Savegame ziehn, und dann einfach schaun ob es bei euch funzt oder net! Wenns geht, vl könntet ihr ja nocheinmal abspeichern oder die nächste mission machen und dann abspeichern! savegame aber ihr müsst das savegame umbenennen, da es sonst euer erstes ersetzt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 @schaaf ich habs mal probiert, aber das ding schint im arsch zu sein, hatte auch CTD... hast du irgendetwas an mods für GTA reingepackt? (hot coffee z.b.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 @schaaf ich habs mal probiert, aber das ding schint im arsch zu sein, hatte auch CTD... hast du irgendetwas an mods für GTA reingepackt? (hot coffee z.b.) Nein, wie gesagt, nur die mp3s reinkopiert Ach du scheisse.... und ich war sogut in Form Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...