funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 das ist natürlich mist...am besten machst immer mal ne sicherheitskopie deines savegames... das tut mir echt sorry, da mir einige missionen tierrisch auf die nüsse gingen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 hab jetzt übrignes das letzte spraylgog... ^^ gestern auff land einfach rumgecruised, plötzlich im parkhaus seh ich eins, welches noch nich gesprayt ist ^^ was hab ich mich gefreut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2005 Wo genau ist eigentlich die flugschule,weiß das einer?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2005 an dem flugplatz, welchen du nacher kaufst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2005 (bearbeitet) Ha! Hitman-Level bei der Pistole, MP, abges. Schrotflinte und Ak erreicht! Bearbeitet 23. Juli 2005 von Oberscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2005 an dem flugplatz, welchen du nacher kaufst Achso habe mich schon gewundert, komisch das ich nicht auf den blöden Flugplatz komme obwohl ich dafür einen Auftrag von dem blinden bekomme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2005 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2005 wans das fürn gayloard bei dir im ava, abc? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2005 wans das fürn gayloard bei dir im ava, abc? deine mutta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2005 was hat es mit diesen markierten stellen auf der karte im UFO Club auf sich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2005 ich seh da nie ne karte, oder nen alien -.- gibs das nich inna deutschen version? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2005 ich hab die deutsche version da sind nur lauter UFO bilder und hinter der theke isn raum mit ner karte und da sind stellen markiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2005 wo is was ?oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2005 was hat es mit diesen markierten stellen auf der karte im UFO Club auf sich? Ich glaub, das sind andre Filialen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...