Zum Inhalt springen
The_Snake

GTA San Andreas

Empfohlene Beiträge

Gast Oberscht
:huh:

Is immer lustig, Bullen ins Wasser fahren zu lassen :D

Ich bräuchte mal dringend Hilfe, ich bin ejtzt bei der Mission wo du mit dem Heli zum Frachter fahren sollst und da die leutz fertigmachen sollst.Doch ich habe ja nur noch die Hälfte meiner Lebensenergie und nur noch ein messer doch schon immer killt mich der Vogel mit der Schrott als erstes und komme garnicht weiter,wie habt ihr das gemacht??????

Ich bräuchte mal dringend Hilfe, ich bin ejtzt bei der Mission wo du mit dem Heli zum Frachter fahren sollst und da die leutz fertigmachen sollst.Doch ich habe ja nur noch die Hälfte meiner Lebensenergie und nur noch ein messer doch schon immer killt mich der Vogel mit der Schrott als erstes und komme garnicht weiter,wie habt ihr das gemacht?

Also ich denke du meinst die Mission, bei der du mit dem MG (?) auf den Frachter ballerst und dann mit dem Raketenwerfer abgeschossen wirst und beim Absturz alle Waffen verlierst. Insofern ist das mit dem Messer schon so gewollt...

1.) Lade Deine Gesundheit VOR der Mission voll auf (Restaurants, Gesundheitspillen)

2.) Hol Dir eine Schutzweste (z.B. in San Fierro, wenn du über die Gleise in Doherty Richtung Hafen läufst -> unter der Hochbrücke oder in "Ammu Nation")

3.) Die KI ist so strohdumm -> Sobald du auf dem Frachter bist, bring den ersten Typ um die Ecke und nimm' Dir seine Flinte.

4.) Vergiss das Messer -> "lass das Blei sprechen" ;)

Jop die Mission ist es, ich werde es gleich mal ausprobieren

EDIT:

Danke habe es endlich geschafft,jetzt kanns ja locker weitergehen

Bearbeitet von GS| TanteEmma

ich bin schon durch aber hab die "zero"-missionen nie fertig gemacht

hat das mit dem hubschrauber und dem magneten irgendwer geschafft?? :huh:

jap, man muss das letzte hindernis vor dem 1. panzer stehen lassen und erst den panzere ausschalten damit das auto nich kaputtgeht.

habs beim 3. versuch oder so geschafft...

bei mir funzt der magnet irgendwie nicht, ich kann nichma die platte anheben und zur schlucht fliegen, damit das auto drüberfahren kann :huh:

schon mal linke maustaste probiert ;)

hab sich leider erledigt :( hab neu angefangen und wollt testen obs dann geht (is ja dann ohne den spielstand) udn ? 20min --> reboot

ICH KÖNNTE AUSRASTEN ARSCHGE****TES GAME EY ! -.-

bin grad am neuinstall. wenns dann nich geht probier ich Omega treiber und danach geh ich rockstar aufn sack