Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 Is immer lustig, Bullen ins Wasser fahren zu lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2005 Ich bräuchte mal dringend Hilfe, ich bin ejtzt bei der Mission wo du mit dem Heli zum Frachter fahren sollst und da die leutz fertigmachen sollst.Doch ich habe ja nur noch die Hälfte meiner Lebensenergie und nur noch ein messer doch schon immer killt mich der Vogel mit der Schrott als erstes und komme garnicht weiter,wie habt ihr das gemacht?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2005 Ich bräuchte mal dringend Hilfe, ich bin ejtzt bei der Mission wo du mit dem Heli zum Frachter fahren sollst und da die leutz fertigmachen sollst.Doch ich habe ja nur noch die Hälfte meiner Lebensenergie und nur noch ein messer doch schon immer killt mich der Vogel mit der Schrott als erstes und komme garnicht weiter,wie habt ihr das gemacht? Also ich denke du meinst die Mission, bei der du mit dem MG (?) auf den Frachter ballerst und dann mit dem Raketenwerfer abgeschossen wirst und beim Absturz alle Waffen verlierst. Insofern ist das mit dem Messer schon so gewollt... 1.) Lade Deine Gesundheit VOR der Mission voll auf (Restaurants, Gesundheitspillen) 2.) Hol Dir eine Schutzweste (z.B. in San Fierro, wenn du über die Gleise in Doherty Richtung Hafen läufst -> unter der Hochbrücke oder in "Ammu Nation") 3.) Die KI ist so strohdumm -> Sobald du auf dem Frachter bist, bring den ersten Typ um die Ecke und nimm' Dir seine Flinte. 4.) Vergiss das Messer -> "lass das Blei sprechen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2005 (bearbeitet) Jop die Mission ist es, ich werde es gleich mal ausprobieren EDIT: Danke habe es endlich geschafft,jetzt kanns ja locker weitergehen Bearbeitet 26. Juli 2005 von GS| TanteEmma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2005 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hohes Haus 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2005 ich bin schon durch aber hab die "zero"-missionen nie fertig gemacht hat das mit dem hubschrauber und dem magneten irgendwer geschafft?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2005 jap, man muss das letzte hindernis vor dem 1. panzer stehen lassen und erst den panzere ausschalten damit das auto nich kaputtgeht. habs beim 3. versuch oder so geschafft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hohes Haus 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2005 bei mir funzt der magnet irgendwie nicht, ich kann nichma die platte anheben und zur schlucht fliegen, damit das auto drüberfahren kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2005 schon mal linke maustaste probiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hohes Haus 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 schon mal linke maustaste probiert nneeiiiin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 hrhrhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2005 kann mir iener von euich sein savegame geben ? will wissen ob meien GTA abstürtze dadran liegen wie beim schaaf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hohes Haus 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2005 bitteschön GTASAsf1.b Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2005 hab 100 % Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2005 hab sich leider erledigt hab neu angefangen und wollt testen obs dann geht (is ja dann ohne den spielstand) udn ? 20min --> reboot ICH KÖNNTE AUSRASTEN ARSCHGE****TES GAME EY ! -.- bin grad am neuinstall. wenns dann nich geht probier ich Omega treiber und danach geh ich rockstar aufn sack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...