King_Of_KingZ 0 Melden Geschrieben 30. Juli 2005 hab ja selber eins zwar noch bei 80% aber das krieg ich bnoch fertig
The_Snake 0 Autor Melden Geschrieben 30. Juli 2005 ICH KÖNNTE AUSRASTEN ARSCHGE****TES GAME EY ! -.- X-Box kaufen...
Gast abc Melden Geschrieben 30. Juli 2005 ICH KÖNNTE AUSRASTEN ARSCHGE****TES GAME EY ! -.- X-Box kaufen... *schleichwerbung*...
freaky 0 Melden Geschrieben 30. Juli 2005 solangsam hängt mir das szenario echt zum hals raus. hoffentlich kommt eine triaden-mod oder so... 'yo homie' omg...
Gast abc Melden Geschrieben 30. Juli 2005 habt ihr das schon gesehen? GTA und sex mein gott, is doch nur ne mod-.-
Kilgore 0 Melden Geschrieben 30. Juli 2005 Die Mod ist nur eine Datei, die das Zeugs da freischaltet. Ist alles im eigentlichen Spiel enthalten
King_Of_KingZ 0 Melden Geschrieben 30. Juli 2005 ich glaub es läuft wieder ohen reboots NACH DEM DRITTEN NEU INSTALL. werd gleich am meien alten saves ausprobieren so bin ich bei 10% -.-
Gast abc Melden Geschrieben 30. Juli 2005 -,- hab sound probs bei gta, man´chma hör ich nur noch das radio... Oo was tun
Durro 0 Melden Geschrieben 30. Juli 2005 unter direct x die sound hardware beschleunigung wieder anstellen ausführen --> dxdiag
Durro 0 Melden Geschrieben 30. Juli 2005 satart ausführen dxdiag eingeben dann die unterkarte sound und die soundbeschleunigung ganz nach recht glaub ich
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 30. Juli 2005 nicht nach rechts sondern nach links (letze einstellung vor dem linken anschlag) sodass die hardwarebeschleunigung auf minimum ist. hatte auch n ähnliches problem und es liegt definitiv an nem bug im spiel