Gast abc Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2005 das angebot mit dem Save game steht immer noch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2005 hab ja selber eins zwar noch bei 80% aber das krieg ich bnoch fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Snake 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2005 ICH KÖNNTE AUSRASTEN ARSCHGE****TES GAME EY ! -.- X-Box kaufen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2005 ICH KÖNNTE AUSRASTEN ARSCHGE****TES GAME EY ! -.- X-Box kaufen... *schleichwerbung*... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kEEv³ 17 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2005 habt ihr das schon gesehen? GTA und sex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2005 solangsam hängt mir das szenario echt zum hals raus. hoffentlich kommt eine triaden-mod oder so... 'yo homie' omg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2005 habt ihr das schon gesehen? GTA und sex mein gott, is doch nur ne mod-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2005 Die Mod ist nur eine Datei, die das Zeugs da freischaltet. Ist alles im eigentlichen Spiel enthalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2005 ich glaub es läuft wieder ohen reboots NACH DEM DRITTEN NEU INSTALL. werd gleich am meien alten saves ausprobieren so bin ich bei 10% -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2005 -,- hab sound probs bei gta, man´chma hör ich nur noch das radio... Oo was tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durro 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2005 unter direct x die sound hardware beschleunigung wieder anstellen ausführen --> dxdiag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2005 find ich nic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durro 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2005 satart ausführen dxdiag eingeben dann die unterkarte sound und die soundbeschleunigung ganz nach recht glaub ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2005 stand es schon^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2005 nicht nach rechts sondern nach links (letze einstellung vor dem linken anschlag) sodass die hardwarebeschleunigung auf minimum ist. hatte auch n ähnliches problem und es liegt definitiv an nem bug im spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...