Gast abc Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2004 wo bestellt ihr es euch? ich wohl bei amazon! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KallePalle 1 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2004 also ich kaufs mir im laden - ganz konservativ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Man-of-Peace 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2004 *heul* irgendwie werden meine Beiträge immer übersehen!! Nochmal: Wann kommt GTA SA für Pc heraus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arno123qwe 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2004 kommt im 3.Geschäftsquartal von Rockstar raus. also so um Mai 05 rum etwa. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devilkiller 19 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2004 @Der Typ: Hast duschon mal Gta auf der Ps2 gesehen oder schließt du des daraus das die auflösung höher is. will dich damit nich angreifen, wills nur wissen Ich hab alle 4 Teile auf der PS2 gezockt. Naja aber bitte lebt in euer Illusion-Welt..... hmm dennis mir gez genauso zwar nur GTA3+vice city (geuul) durchgerul0rt so ENDE der Grafik.ect Debatte -- danke wenn du der meinung bist, ok. Ich mag die PS2 Grafik für GTA trotzdem lieber und daran wirst du nichtrs ändern können und ich werd auch nix an deiner mdeinung ändern können, also lass mas so stehen. ich zocks auf ps2(und das schon ab mitte diesen monats ) und du zockst es auf pc. ich werds mir für pc allerdings auch holen, weil ichs genial finde wieviel zeug es für gta gibt, tausende von autos, motorräder, mods en masse. das is wirklich besser an der pc-version Jo, wenn de da aber was falsch machst beim Einfügen der Gefährte kannst du das Game neuinstalieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arno123qwe 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2004 das stimmt. aber es gab einen modinstaller. mit dem konntest du backups machen und wenn ein auto kaputt war hast du des wieder ausgewählt, der installer hat wieder des original rein und dann liefs wieder. war ne feine sache. nich immer neuinstallieren und dann die ganzen wagen wieder rein. ächts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solidussnake 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2004 60 euro oda wo hasses bestellt? Amazon.de - 57.99 ? ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2004 60 euro oda wo hasses bestellt? Amazon.de - 57.99 ? ! PS 2? Das is normal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arno123qwe 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2004 is schon heftig!! und da wundern sie sich wenn so viele leute spiele nich kaufen sindern runterladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2004 is schon heftig!! und da wundern sie sich wenn so viele leute spiele nich kaufen sindern runterladen. Junge... das ist PlayStation 2 = Konsole. Da waren die Preise schon vor 5 Jahren so hoch. Und ich weiß nicht ob man sich Spiele für Konsole runterlädt. Außerdem denke ich, dass die hohen Preise aus den Kopierschutzmaßnahmen resultieren, da die Playstation ja eine extrem beliebte Piratenkonsole ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arno123qwe 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2004 ja konsolenspiele kann man runterladen. wenn konsolenspiele, mal angenommen is aber sehr unwarscheinlihc, 20? billiger wären bin ich mir sicher gibts mehr leute die sich des spiel lieber kaufen als runterzuladen. Die PS1Spiele waren ja auch nich die allerbilligsten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2004 Aber das game isses mir wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2004 ja konsolenspiele kann man runterladen. wenn konsolenspiele, mal angenommen is aber sehr unwarscheinlihc, 20? billiger wären bin ich mir sicher gibts mehr leute die sich des spiel lieber kaufen als runterzuladen. Die PS1Spiele waren ja auch nich die allerbilligsten. Das ist nicht so einfach... ein Top-Spiel wie GTA:SA ist sehr teuer! Das verschlingt Unsummen son Spiel... und gerade weil die Leute es kopieren wird es so teuer, eben durch dne Kopierschutz und alles. Und deswegen kaufen es sich die Leute nicht... anscheinend ein Teufelskreis. Trotzdem werde ich es mir aller Wahrscheinlichkeit wieder holen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arno123qwe 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2004 Genau. ein Teufelskreis. neues Bild der map von GTA:SA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2004 Ist die Karte offiziel? Kann ich mir nämlich nicht wirklich vorstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...