Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 2. August 2005 Hab grad nen mächtigen dummen Bug bei der PS2-Version gefunden! Ich nahm da diesen Vortex (Hovercraft) in Los Santos und wollte ihn in der Garage speichern. Da mir aber n paar Bullen gefolgt sind (und mir die Farbe nicht gefiel^^), fuhr ich in den Pay'n'Spray. Dort wurde der Vortex schön umgesprüht, ich fuhr ihn zur Garage, dort drückte ich aufs Dreieck, um auszusteigen... UND!? Die PS2 ist steckengeblieben!!! Nun ja, ich versuchs nochmal, wieder das selbe, nur dass mein Vortex anfing zu brennen, ich will wieder aussteigen, wieder steckengeblieben! Nun ja, dann nehm ich das Teil, sprühs diesmal nicht um, siehe da, geht alles prima! Dann sprüh ichs um, will aussteigen, bleibt stecken! Das is mal n Scheißbug! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2005 ach jetzt fällt mir ein warum ich so spät noch im forum bin ich wollt mich AUFREGEN ! man sollte doch eigentlich wenn man alles auf gold inner flugschule aht den kampf heli bekommen oder ? naja ich HABE alles auf GOLD und der transport heli der vorher an dem ort stand wurde schon WEGGERÜCKT ABER (!) DA STEHT NIX ?!? NICHMA N DREIRAD ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OzZy 0 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2005 n Roller tuts doch auch, nich weinen mami is gleich da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 3. August 2005 ach jetzt fällt mir ein warum ich so spät noch im forum bin ich wollt mich AUFREGEN ! man sollte doch eigentlich wenn man alles auf gold inner flugschule aht den kampf heli bekommen oder ? naja ich HABE alles auf GOLD und der transport heli der vorher an dem ort stand wurde schon WEGGERÜCKT ABER (!) DA STEHT NIX ?!? NICHMA N DREIRAD ! Was meinst du mit "weggerückt"? Also, bei mir steht da mal der Transport- mal der Kampfheli! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2005 da wo die zeichnungen fürn helilandeplatz sind stand vor der flugschule der transport heli nu steht der transportheli bissl weiter rechts und da steht nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 3. August 2005 aus meinem savegame? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2005 ne mein GTA lüppt wieder es war der sound und mobo treiber der nVidia suckZ der ASUS rockZ ich bin sogar soweit gegangen das ichn support angeschrieben ahb aber die ahtten ma wieder auch kein plan^^ aber abc dein typ is hässlich ausserdem is dein save lame weil man nix mehr machen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 3. August 2005 der Typ is immernoch so, der kerl von dem ich das Save hatte der lief schon so rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2005 wenn man aus los santos raus is isses zumglück weg da bin ich schon lange raus. mir gehts nicht nur um die groove street oder was weiss ich, wie die idioten sich nennen, mir gehts eher um CJ - einfach nur ein vollidiot. (achtung spoiler) wenn er von tenpenny mitgenommen wird, einfach nur ein weichei. tommy vercetti würde einfach beide polizisten umlegen und sich mit dem wagen aus dem staub machen. aber CJ: oh, aber mein bruder *flenn, heul*... und auch sein verhalten, worüber ich mich in jeder cutszene aufregen kann: "Good Morning, Mr ...?" - "Yo Homie! What's up man?". Ich hoffe mal, dass das nächste GTA in einem gepflegteren stil angesiedelt ist... modernes, organisiertes Verbrechen, Mafia, Triaden oder so in etwa, aber bitte nicht mit so einem LOSER als hauptcharacter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2005 das is halt diese geile krasse fette homie sprache -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 3. August 2005 wenn man aus los santos raus is isses zumglück weg da bin ich schon lange raus. mir gehts nicht nur um die groove street oder was weiss ich, wie die idioten sich nennen, mir gehts eher um CJ - einfach nur ein vollidiot. (achtung spoiler) wenn er von tenpenny mitgenommen wird, einfach nur ein weichei. tommy vercetti würde einfach beide polizisten umlegen und sich mit dem wagen aus dem staub machen. aber CJ: oh, aber mein bruder *flenn, heul*... und auch sein verhalten, worüber ich mich in jeder cutszene aufregen kann: "Good Morning, Mr ...?" - "Yo Homie! What's up man?". Ich hoffe mal, dass das nächste GTA in einem gepflegteren stil angesiedelt ist... modernes, organisiertes Verbrechen, Mafia, Triaden oder so in etwa, aber bitte nicht mit so einem LOSER als hauptcharacter... zuum 10. mal du hölländer, es weiß bereits jeder das du es nich mehr abkannst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2005 h3h3 naja das CJ nen looser is viel mir auch auf grade auch das der zu tenpenny hinrennt ich würd den typen einfach abknallen wenn ich die möglcihkeit hätte in GTA3 wär das auch so gelaufen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 3. August 2005 gta3 teenpenny' OOoo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Un3rt@ker 0 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2005 ja is schon geil san andreas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2005 (bearbeitet) hä ?!? egal^^ sagt am sind die bullen missionen immer so kurz ? hab jetzt meinen hunter (man musste wohl speichern neu laden) und ahb bullen missionen bis level51 gemacht aber irgendwie gabs nur in level 12 diese 150% panzerung *edit* für alle die die GTASA modells zu detailarm finden http://www.gta-mods.de/gtasa_waffen.php Bearbeitet 3. August 2005 von King_Of_KingZ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...