Zum Inhalt springen
The_Snake

GTA San Andreas

Empfohlene Beiträge

da bin ich schon lange raus. mir gehts nicht nur um die groove street oder was weiss ich, wie die idioten sich nennen, mir gehts eher um CJ - einfach nur ein vollidiot. (achtung spoiler) wenn er von tenpenny mitgenommen wird, einfach nur ein weichei. tommy vercetti würde einfach beide polizisten umlegen und sich mit dem wagen aus dem staub machen. aber CJ: oh, aber mein bruder *flenn, heul*... und auch sein verhalten, worüber ich mich in jeder cutszene aufregen kann: "Good Morning, Mr ...?" - "Yo Homie! What's up man?".

äääähm... Spiel mal fertig spielen ;)

*leichter Spolier* die beiden Bullen bekommen ihr Fett weg und man darf sich selber um sie kümmern :D

wenn man aus los santos raus is isses zumglück weg :)

da bin ich schon lange raus. mir gehts nicht nur um die groove street oder was weiss ich, wie die idioten sich nennen, mir gehts eher um CJ - einfach nur ein vollidiot. (achtung spoiler) wenn er von tenpenny mitgenommen wird, einfach nur ein weichei. tommy vercetti würde einfach beide polizisten umlegen und sich mit dem wagen aus dem staub machen. aber CJ: oh, aber mein bruder *flenn, heul*... und auch sein verhalten, worüber ich mich in jeder cutszene aufregen kann: "Good Morning, Mr ...?" - "Yo Homie! What's up man?".

Ich hoffe mal, dass das nächste GTA in einem gepflegteren stil angesiedelt ist... modernes, organisiertes Verbrechen, Mafia, Triaden oder so in etwa, aber bitte nicht mit so einem LOSER als hauptcharacter...

zuum 10. mal du hölländer, es weiß bereits jeder das du es nich mehr abkannst -_-

Ich habe King nur den Umstand erklärt, das es nach Los Santos noch lange nicht vorbei mit der Szenerie ist.

@general: ja, das war mir bereits klar ;).

ja aber besser wär wenns am anfang schon gewesen wäre aber dann wär die story zu kurz  *lol* den lieben pulasky hab ich mitter gatling massakriert^^

hmm ich hab ihn gejagt und gegen den canon gerammt bis er irgendwo festhing und dann kugel+tankdeckel=großes wummsi wummsi *lol*

e: @ caprisonne :D : als triade wär mal was und würd auch zu den restlichen gta teilen passen ;)

dann käm wieder der kerl aus gta 3 aber diesmal als bewaffneter gegner :D

Bearbeitet von Dr. Dünnpfiff

Gast Oberscht
naja bei mir aht er sich auffs dach gelegt da isser ausgestiegen da hab ich draufgehalten bis nixmehr übrig war^^

Bei mir auch^^

Und: Obwohls aufm Dach explodiert ist, saß er in der Cutscene doch neben dem ganzen Auto und danach wars auch völlig unversehrt! :huh:

Und seltsamerweise hat er/sein Auto einen Versuch vorher 2 (!) Rucksackbomben überlebt!

das is das 30000000000000 mal das das gefragt wird kopier den kram in mp3 in den user tracks ordner unter dem gta user files ordner dann gehste ins game und scannst und audio optionen den kram und dann kannstes hören

Gast abc

Also,von deine Mukke machst ne Verknüpfung , das kommt in den Radio ordner unter "eigene datein" dann ingame unter sound "eigene sound optionen" und dann steht da ... durchsuchen, draufklicken

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

ein (!) norwegischer fernsehsender heizt die sex-hysterie um gta-sa noch weiter an in dem sie reisserisch auf die oralsexszene in dem crackhouse ganz am anfang des games

hinweisen.

more sex

die amis sind so krank, die ganze kultur von gewaltverherrlichung durchzogen - aber wehe es iss mal ne nackte brust zu sehen, dann drehen die völlig durch und schrein von moralverlust,tststststst :blink:

Bearbeitet von Dr.Erich von Stahlhelm

lol, Norweger "entdeckten"... Also wer sich beim spielen auf das spiel konzentriert, dem fällt das sofort auf...

lol, Norweger "entdeckten"... Also wer sich beim spielen auf das spiel konzentriert, dem fällt das sofort auf...

lol ich hab das sofort gesehen.....Scheiße das ich keine Rechte angemeldet hab.... :D

Also das man sich bei diesem Bild über den Oralx im Hinterzimmer aufregt ist ja wirklich schön heftig absurd vorallem im Kontext das im vorderen Zimmer ein paar Leute mit Baseballschlägern zu Tode geprügelt werden.

Ich find' die ganze Diskussion die ja von Hillary Clinton angeheitzt wurde für Lächerlich. Und wenn schon, ist doch egal ob der Hot Coffee Mod etwas freischaltet! Dann sollen die Kinder ihn halt nicht installieren... Na ja, lächerlich das ganze!