Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2005 Ich find' die ganze Diskussion die ja von Hillary Clinton angeheitzt wurde für Lächerlich. Und wenn schon, ist doch egal ob der Hot Coffee Mod etwas freischaltet! Dann sollen die Kinder ihn halt nicht installieren... Na ja, lächerlich das ganze! Jop...in der Ami Version kann man zwar Köpfe absägen etc. aber harmloser Sex, mit Klamotten ist nicht erlaubt.....verkehrte Welt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 6. August 2005 (bearbeitet) tja, warum soll man so'ne szene in nem crackhouse verbieten - das dargestellte entspricht durchaus der realität, da koks insbesondere crack ein geilmacher ist demzufolge passiert sowas an orten wie einem crackhouse - klar ist das ganz schön kaputt sowas, aber die ganze gta serie ist ein teilweise sehr derber seitenhieb auf die amerikanische gesellschaft, eine bitterböse satire die nichts auslässt. das sich davon viele angepisst fühlen ist auch klar, ebenso das diejenigen dann krampfhaft für aufhänger suchen so ein spiel zu verbieten. überhaupt die ganzen feinheiten in dem spiel, da kriegt jeder sein fett weg, so dinge wie die typen in den entwürdigenden kostümen,die ihre schichten in den fastfoodläden kloppen müssen um zu überleben, oder der hähnchenbrater der in einem werbespot den guten geschmack seiner produkte damit begründet das die tiere so übel behandelt werden..."suffering never taste so well - its time for cluck'in bell" , das game hat mehr tiefgang als es vordergründig zu haben scheint. vordergründig ist es ein brutales gangsterspiel mit einer enormen spielerischen freiheit - tiefgründig, aber sicherlich nicht für jeden spieler ersichtlich, ist es auch eine gesellschaftskritik. kann sein das ich das überinterpretiere, aber den eindruck bekomm ich halt beim zocken. naja was solls, diejenigen die sich über die games aufregen , haben ja wohl sowas nie selber gespielt. aber nochmal zurück zum crackhouse: als ich darein bin und das gesehen hab, hab ich mich so abgerollt das ich erstmal einen verplättet bekommen hab und die mission nochmal anfangen mußte Bearbeitet 6. August 2005 von Dr.Erich von Stahlhelm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2005 auch gut sind die ammonation werbungen "für ihren waffenbedarf in allen lebenslagen" "sagen sie JA zu waffen" "keine akten keine sorgen" da is sogar das amrkenzeichen dahinter (ihr wisst schonw enn was geschützt is) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2005 @stahlhelm Ich wollte nur anmerken, dass es doch näher liegen würden, sich über die Baseball-Sache aufzuregen als über den Oralsex. Und das GTA ein Spiel mit wirklich kritischem Humor ist hab ich auch seit Vice City bemerkt, vorallem in der Radiowerbung kommt das gut rüber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2005 Und das GTA ein Spiel mit wirklich kritischem Humor ist hab ich auch seit Vice City bemerkt, vorallem in der Radiowerbung kommt das gut rüber. Bei den Chat-Radiosendern kommt das auch gut rüber... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 6. August 2005 Und das GTA ein Spiel mit wirklich kritischem Humor ist hab ich auch seit Vice City bemerkt, vorallem in der Radiowerbung kommt das gut rüber. Bei den Chat-Radiosendern kommt das auch gut rüber... "I love my family! What I can do?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2005 inversion-therapie aber die werbung im ammunation ist auch einfach nur g0il Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 6. August 2005 schon mal was von de "gloryhole-themepark" gehört? iss auch mal im radio vorgekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2005 (bearbeitet) Der erste Patch für GTA-San Andreas ist erschienen. Er updatet auf die Version 1.01. Mit diesem Patch, soll laut den Aussagen von "Krawall", der "Hot Coffee Mod" nicht mehr funktionieren. Ausserdem wurden u.a. Soundbugs behoben. Hier die Info: http://www.krawall.de/news.php?s=&news_id=16387 Bearbeitet 10. August 2005 von panzerfahrer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devilkiller 19 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2005 Wie füge ich neue Autos in das Game ein, hab das IMG Tool, was ich auch bei Vice City benutzt hab, aber irgendwie finde ich die Datei nicht, die die Cars enthält. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2005 Hallo! Kleine Frage: Wo finde ich meine Savegames? Hab bis jetzt vergeblich nach ihnen gesucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2005 Die Reise dorthin ist gefährlich und vielleicht kommst du dabei um, naja eigentlich werden die Savegames unter Eigene Dateien -> GTA San Andreas User Files abgespeichert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2005 bin heute von einem geisterpolizeifahrzeug verfolgt worden ich hab 3 ballas übern haufen geschossen um nen gangwar zu starten. ein polizist hat zugeguggt -> fandungslevel ich erstmal aufs motorad um mich für den gangwar in eine beeser position (große straße) zu bringen. natürlich ist mir gleich auch ein streifenwagen und ein motoradbulle gefolgt. ich hab dan angehalten, hab gewartet bis der motoradbulle abgestiegen ist, ihn tot gemacht (während eines wars steigt ja das fahndungslevel nicht) der streifenwagen ist auch direkt auf mich zugefahren. ich hab mit dem m4 durch die windschutzscheibe den fahrer erschossen und dann denn aussteigenden beifahrer. dann hab ich mich um einen der ballas gekümmert, die anderen sind wie üblich erstmal in die falsche richtung gerannt. ich dreh mich um und seh das der streifenwagen auf einmal wieder losfährt. ich schieß nochmal durch die scheibe auf der fahrerseite, konnte aber nicht erkenne ob jemand drinsitzt oder nicht, da die stelle sehr dunkel war und es nachts war. ich bin dann wieder auf mein motorad um die anderen ballas einzufangen. nachdem ich die letzten ballas der ersten welle getötet hatte wollte ich wieder zu meinem ausgangs punkt (dort wo der streifenwagen stand). ich fahr also in die richtung und seh wie der streifenwagen gerade wendet und hör seine sirene. ich halt bei dem wagen an, die sirene geht aus und niemand sitzt drinn. ich am wagen vorbei, fahr ein bischen weiter da hör ich wie die sirene wieder angeht. ich schau nach hinten und da fährt mir der streifenwagen hinterher. ich halte an, der wagen hält an, ich fahr weiter, der wagen fährt weiter leider ist der wagen dann im kampf gegen die ballas explodiert, aber bis zu dem zeitpunkt ist er immer hinter mir hergewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 20. August 2005 das war aber ein sehr pflichtbewußtes polizeiauto! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hohes Haus 0 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2005 omg, is mir auch schon mal passiert bin volle tube über nen highway gefahren, mitn paaar sternen, und einer ist mir immer drangeklebt, in dem kein fahrer drin saß dann binich ausgestiegen, hab auf die fahrerseite geschossen, und da fällt der bulle raus steig ich wieder in mein auto, fahr weiter und das polizeiauto ist trotzdem noch weitergefahren und dann ist es irgenwann ins meer gefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...