Gast abc Melden Teilen Geschrieben 20. August 2005 GTa is langweilig geworden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 20. August 2005 0o Hab letztens nen lustigen Bug entdeckt: Nämlich ist es euch wahrscheinlich aufgefallen, dass man die Motorhaube nicht auf-und abbekommt, ohne sie zu beschädigen. Tja, ich hab letztens die Motorhaube beschädigt, dass sie lose war, und bin in den Transfender gegangen! Dort ließ ich die Motorhaube tunen, aber nur "provisorisch", also wie es aussehn würde, aber das Tuning nicht abgeschlossen, sondern abgebrochen! Schwups, hing die Motorhaube lose herum, aber nicht beschädigt! Ja, ich weiß, mir is langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberst_Klink 0 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2005 So hier mal meine getunte FAmilienkutsche: ^^ Eingefügtes Bild (1024x768) Eingefügtes Bild (1024x768) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 23. August 2005 So hier mal meine getunte FAmilienkutsche: ^^ Eingefügtes Bild (1024x768) Eingefügtes Bild (1024x768) So hab ich das Auto auch getunt Ich hab bald jedes in Wheel ArchAngels tunbare Auto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 23. August 2005 Das Auto ****en bring doch nix, fährst bissle kommt bot und "biegt so unverkrampft" ab -.- und auto im arsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 23. August 2005 Das Auto ****en bring doch nix, fährst bissle kommt bot und "biegt so unverkrampft" ab -.- und auto im arsch Dann ab in die nächste Garage Hab eh alle Und was heißt ****en? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2005 ****en p.i.m.p.en Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 23. August 2005 p.i.m.p en Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 23. August 2005 (bearbeitet) was heißt eigentlich p i m p? in gta sa gibts ja p i m p missionen also zuhälter missionen - aber "p i m p my ride" heißt ja nich "zuhälter mein auto". wie kann man p i m p korrekt übersetzen und wenn ja was für doppeldeutungen hat das. ich kann das nach dem was ich aus dem zusammenhang lese nur so deuten das ein p i m p ein lude ist, aber auch das p i m p in zusammenhang mit "etwas p i m p e n " auch "aufmotzen" bedeuten kann, oder?? und warum erscheinen bei dem wort nur sternchen wenn man die buchstaben nicht trennt - iss das so ein böses wort? Bearbeitet 23. August 2005 von Dr.Erich von Stahlhelm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2005 viel interessanter finde ich warum pi.mp zensiert wird und zuhälter nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2005 (bearbeitet) Erich, guck mal hier. *edit* So Ein Scheiss, Pîmp wird ja auch in der URL zensiert, naja ersetzte einfach die Sternchen durch Pîmp. Bearbeitet 23. August 2005 von der Typ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2005 hat es eigentlich schon jemand geschaftft diesen heli zu klauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2005 hat es eigentlich schon jemand geschaftft diesen heli zu klauen Ich nicht, aber du stehst offenbar kurz davor Mmmmh, muss ich mal probieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 24. August 2005 hat es eigentlich schon jemand geschaftft diesen heli zu klauen Nö, Panzer sind viel interessanter Hm, weiß jemand, wo der Heli ist, der diesen einen Magneten unten hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LX7 0 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2005 Gibts die Magnete auch bei echten Helis ? Dachte den gibts nur bei den Goblins. (Ferngesteuerte Helis) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...