HoRuS 0 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2005 gibt's eigentlich mittlerweile ein programm mit dem man die radiosender von san andreas auf festplatte als mp3 konvertieren kann? hab die songs ja schließlich mitgekauft!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2005 isser ned süß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberst_Klink 0 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2005 Doll, das wars dann mit der schönen Stossstange AChja der Typ da im hintergrund ist der Selbstmordfotograf. Der Knips da ein paar bilder, und spring dann einfach ins meer und ist tod Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberst_Klink 0 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2005 Gewalt ist doch keine Lösung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2005 isser ned süß wohl eher fett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2005 was is das denn? hab in der UFO Bar hinterm thresen auf die karte geguckt und bin dann da hin geflogen werd mal die anderen positionen abchecken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2005 was is das denn? hab in der UFO Bar hinterm thresen auf die karte geguckt und bin dann da hin geflogen werd mal die anderen positionen abchecken Ein leuchter, damit schiffe nachts nich gegen die felsen brettern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oLfErNaToR 0 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2005 schlau, da weiß einer was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedRum 0 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2005 Es kommt ja bald MTA für San Andreas raus. Weiß da jemand, ob man das auch im LAN spielen kann? Mit Bots? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2005 Oh ja, GTA - San Andreas zogge ich auch ständig. Eines würde ich jetzt gerne mal wissen, mitlerweile bin ich drüben in San Fierro angekommen, kann ich jetzt in Los Santos keine Gang Wars mehr anzetteln? Ich hatte das nämlich ausprobiert und ein paar gegnerische Mitglieder "bearbeitet", aber da gab´s dann nur massig Ärger mit den Bullen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2005 Oh ja, GTA - San Andreas zogge ich auch ständig. Eines würde ich jetzt gerne mal wissen, mitlerweile bin ich drüben in San Fierro angekommen, kann ich jetzt in Los Santos keine Gang Wars mehr anzetteln? Ich hatte das nämlich ausprobiert und ein paar gegnerische Mitglieder "bearbeitet", aber da gab´s dann nur massig Ärger mit den Bullen. Das ist normal das du alle Gebiete verlierst (und keine mehr erobern kannst) wenn du nach San Fierro kommst. *Spoiler* Später wenn du eine Weile in Las Venturas warst kommst du aber wieder zurück nack Los Santos und dann ist es Teil der Hauptstory die Gebiete (bzw. Teile davon) wieder einzunehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2005 jau das ist normal so, die grove street gang ist ja sozusagen führerlos und die stadt wird von den gegnerischen gangs kontrolliert. du musst einfach weiter die story/missionen spielen. dann kommst du erst nach las venturas und am schluss wieder nach los santos und kannst dann auch wieder gang-wars machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 (bearbeitet) So was hatte ich mir fast schon gedacht. Nun momentan spiele ich zwar mehr PES4, aber bald kehre ich zurück nach San Andreas, die letzte Mission die ich dort hatte, war einen Transporter sicher zu geleiten und Straßensperren aus dem Weg zu räumen, hat bisher noch nicht geklappt. Bearbeitet 17. Oktober 2005 von *JF*Diablo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2005 gibt's eigentlich mittlerweile ein programm mit dem man die radiosender von san andreas auf festplatte als mp3 konvertieren kann? hab die songs ja schließlich mitgekauft!! Ja gibt es hier oder dort Ich hab GTA:SA grad wiederentdeckt und spiele es mit großer Freude, allerdings macht die DVD Mucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2005 (bearbeitet) video zum kommenden MTA http://www.mtasa.com/videos/ ^^ Bearbeitet 11. Oktober 2005 von abc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...