Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2005 hey Leute, kann mir irgendjemand sagen, ob man irgendwo den News-Chopper finden kann? Mir kommts nämlich so vor, als ob man den nicht wirklich kriegen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoRuS 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2005 kann mir einer von euch die originale uncut exe für die neuste version von GTA SA schicken? ich hab mir dummerweise die zerstückelte deutsche version gekauft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaXo 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2005 (bearbeitet) Es gibt garantiert Blutpatches (alle zensierten Sachen werden eingeblendet), guck mal auf www.gta-action.com Bearbeitet 11. Dezember 2005 von LaXo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2005 Will mir jemand die missi Supply Lines machen? Ich komm mit denSpielzeugflugis einfach nicht klar... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2005 Doll, das wars dann mit der schönen Stossstange AChja der Typ da im hintergrund ist der Selbstmordfotograf. Der Knips da ein paar bilder, und spring dann einfach ins meer und ist tod Wo findet man den? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2005 In dem man das Auto durch ein anderes Auto ersetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2005 Dann taucht der Selbstmordfotograf auf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2005 Dann taucht der Selbstmordfotograf auf? -.- ich dachte du meinst den bmw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 Nene. Hab vergessen zu sagen wem! Sry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2005 vllt. ne dumme frage aber wie mach ich mir neue (schon gedownloadete ) Auto ins Game? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2005 www.gta-action.com Car Loader oder sowas, schau unter Tools Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2005 Ich such schon seit Tagen diesen Fotograf, wo steht der Juppi?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snipers_eyes 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2005 Bei GTAIII kann man nur mit Knarre und Uzi, gleichzeitig schießen und laufen. Hat sich bei San Andreas oder Vice City was geändert? Ich finde das nämlich zum kotzen wenn ich mich zur offnen Zielscheibe machen muss nur weil diese tröte, mit einer AK 47, nicht gleichzeitig schießen und laufen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2005 man kann mit dem Sturmgewehr nicht im laufen schießen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2005 natürlich kann man das... man muss bloß auf den hitman lvl kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...