Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2005 kann man nicht, man kann zwar beim schießen gehen, aber nicht laufen. Und das meinte er glaube ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snipers_eyes 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2005 Sogar bei Max Payne hat das funktioniert. Die Bewegungsabläufe sind teilweise wirklich katastrophal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2005 im laufen schießen ist sowieso uncool. hinhocken und headis verteilen bevor die gegner überhaupt in deiner nähe sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2005 im laufen schießen ist sowieso uncool. hinhocken und headis verteilen bevor die gegner überhaupt in deiner nähe sind hehe jop. Und immer schön von Deckung zu Deckung kullern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2005 Könnte mal jemand meine Frage beantworten? Wo steht dieser Selbstmord Juppi? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2005 Könnte mal jemand meine Frage beantworten? Wo steht dieser Selbstmord Juppi? Am Wasser westlich des Leuchturmes in Los Santos, wo der Monster Truck steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2005 Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 Neues zum Thema Rockstar Verkauf: http://www.n24.de/wirtschaft/multimedia/in...020920132500002 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast M16 Besitzer Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2006 Kann mir jemand sagen, wie man noch mal Bandenmitglieder rekrutieren kann? Habs nämlich vergessen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2006 Kann mir jemand sagen, wie man noch mal Bandenmitglieder rekrutieren kann? Habs nämlich vergessen! Mit "G" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2006 Kann mir jemand sagen, wie man noch mal Bandenmitglieder rekrutieren kann? Habs nämlich vergessen! :rtfm: wenn man eins hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bammargera 0 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2006 ok dann mach ich hier weiter ich find auch gta sa ist ne riesen hit geworden macht richtig fun aber nur ohne cheats wer mit cheats zockt isn loser und hat keinen spielgeist! cheaters die! MFG bammargera Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2006 ok dann mach ich hier weiter ich find auch gta sa ist ne riesen hit geworden macht richtig fun aber nur ohne cheats wer mit cheats zockt isn loser und hat keinen spielgeist! cheaters die! MFG bammargera Ich habs ohne Cheats auf 100%, aber jetzt Cheate ich, so um den SPielspaß zu steigern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2006 ok dann mach ich hier weiter ich find auch gta sa ist ne riesen hit geworden macht richtig fun aber nur ohne cheats wer mit cheats zockt isn loser und hat keinen spielgeist! cheaters die! MFG bammargera Ich habs ohne Cheats auf 100%, aber jetzt Cheate ich, so um den SPielspaß zu steigern. Ohne Cheats hab ich nur 98% geschafft. Ich habe manche Logos nicht mehr gefunden. Dann hab ich eine Karte zur Hand genommen und hatte die 100 voll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2006 Ich habds noch gar nicht durch, ist mir zu aufwendig^^ Hauptsache es macht Spass, jetzt will ich es nit mehr spielen, weil ich es nicht mehr auf Deutsch installiern kann und mein Radio immer verreckt und somit das Spiel irgendwie zerstört.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...