Naun-Fighter 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2004 die ist ganz bestimmt nicht die offiziel das weisse ist ja noch nicht mal ausgemalt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arno123qwe 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2004 ja is original. die is von der deutschen homepage. Die wurde aus versegen geuploadet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2004 wo is vinewood?? oda wie des heißt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snakee 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2004 (bearbeitet) die screens auf der offiziellen seite sind geil! und der trailer is einfach nur geil. ich muss das haben. Bearbeitet 6. Oktober 2004 von Snakee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2004 ja noch 2 wochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solidussnake 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2004 3 wochen ! release is am 29.10 in europa. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snakee 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2004 (bearbeitet) kommt leider erst am ende der Herbstferien!!! Bearbeitet 6. Oktober 2004 von Snakee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solidussnake 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2004 Ich seh grad meine PS 2 is entweder ne V5 oder V6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2004 in 3 wochen?????? neeeeeeeein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snakee 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2004 2 wochen ist schon richtig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solidussnake 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2004 2 wochen ist schon richtig! Heute: 6.10 Release: 29.10 Differenz: 22 (- Rest von heute) Tage (29ter zählt nicht mehr als Tag). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snakee 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2004 ok hast recht ich habe gedacht es kommt am 22.10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2004 (bearbeitet) So wieder mal Neuigkeiten: Die USK hat GTA-SA geprüft und eine Altersfreigabe "ab 16" verteilt. Mir kann's persönlich egal sein, aber "ab 16" denke ich, ist ein guter Kompromiss. Daher dürfen wir uns wohl unter anderem wieder auf eine gehörige Portion Satire freuen http://www.game-basis.de/index.php?act=news&id=938 Bearbeitet 8. Oktober 2004 von panzerfahrer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arno123qwe 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2004 also ich hab was gelesen, dass es ab 18 sein soll. was mir auch egal is dann muss man wenigstens nich die ps2 und des spiel auf englisch umstellen wenn man blut sehen will. Wir werden ja sehen ab wie viel jahren es is. Man ich freu mich schon dermaßen auf des Spiel mir drehts die Fußnägel auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2004 und noch 1 woche schule Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...