Naun-Fighter 0 Melden Geschrieben 6. Oktober 2004 die ist ganz bestimmt nicht die offiziel das weisse ist ja noch nicht mal ausgemalt
arno123qwe 0 Melden Geschrieben 6. Oktober 2004 ja is original. die is von der deutschen homepage. Die wurde aus versegen geuploadet.
Snakee 0 Melden Geschrieben 6. Oktober 2004 (bearbeitet) die screens auf der offiziellen seite sind geil! und der trailer is einfach nur geil. ich muss das haben. Bearbeitet 6. Oktober 2004 von Snakee
Snakee 0 Melden Geschrieben 6. Oktober 2004 (bearbeitet) kommt leider erst am ende der Herbstferien!!! Bearbeitet 6. Oktober 2004 von Snakee
solidussnake 0 Melden Geschrieben 6. Oktober 2004 2 wochen ist schon richtig! Heute: 6.10 Release: 29.10 Differenz: 22 (- Rest von heute) Tage (29ter zählt nicht mehr als Tag).
panzerfahrer 272 Melden Geschrieben 8. Oktober 2004 (bearbeitet) So wieder mal Neuigkeiten: Die USK hat GTA-SA geprüft und eine Altersfreigabe "ab 16" verteilt. Mir kann's persönlich egal sein, aber "ab 16" denke ich, ist ein guter Kompromiss. Daher dürfen wir uns wohl unter anderem wieder auf eine gehörige Portion Satire freuen http://www.game-basis.de/index.php?act=news&id=938 Bearbeitet 8. Oktober 2004 von panzerfahrer
arno123qwe 0 Melden Geschrieben 8. Oktober 2004 also ich hab was gelesen, dass es ab 18 sein soll. was mir auch egal is dann muss man wenigstens nich die ps2 und des spiel auf englisch umstellen wenn man blut sehen will. Wir werden ja sehen ab wie viel jahren es is. Man ich freu mich schon dermaßen auf des Spiel mir drehts die Fußnägel auf