Gast abc Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 Ich hab alle Hauptmissionen geschafft, alle 100Grafitties sowie Hufeisen, alle Taximissionen Polizei und Feuerwehr.^^ wo hast das savegame her?^^ gibts ma neuigkeiten um nen nachfolger? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 Ach und ich wollte auch noch fragen, muss man eigentilch so einen farbigen Gangster wählen oder kann ich jetzt auch z.B mir so einen Typen machen wie Scar Face? Nein. Du hast wohl oder übel diese Person. Du kannst sie aber anders einkleiden... Tommy wäre mir aber trotzdem lieber gewesen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoRuS 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 der coolste war eh thomas angelo aus mafia ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Jarhead Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2006 naja würde dieser schwarze gangster gut mit nem anzug aussehen? ^^ p.s läuft das denn jetzt auf meinem system? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2006 naja würde dieser schwarze gangster gut mit nem anzug aussehen? ^^ Nein, und genau das ist das Problem bei dem Spiel. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2006 naja würde dieser schwarze gangster gut mit nem anzug aussehen? ^^ p.s läuft das denn jetzt auf meinem system? Ja,denke mal schon,gucke mal: Minimales System: - 1 GHz Intel Pentium III oder AMD Athlon Prozessor - 256 MB RAM - 8-fach DVD-Laufwerk - 3,6 GB freier Speicherplatz auf der Festplatte - 64 MB Grafikkarte mit DirectX 9 Unterstützung (GeForce 3 oder besser) - DirectX 9 kompatible Stereo Soundkarte - Tastatur & Maus Empfohlenes System: - Intel Pentium 4 oder AMD Athlon XP Prozessor (oder besser) - 384 MB RAM (oder mehr) - 16-fach DVD-Laufwerk - 4,7 GB freier Speicherplatz auf der Festplatte - 128 MB Grafikkarte mit DirectX 9 Unterstützung (GeForce 4 oder besser) - DirectX 9 kompatible Surround Soundkarte - Gamepad mit Analog-Sticks (USB oder Joystick Port) - Tastatur & Maus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2006 (bearbeitet) fliegen hat auf ps2 mehr spaß gemacht.. jedenfalls im heli würde die heli steuerung wie in bf2 sein wärs besser Bearbeitet 4. Mai 2006 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2006 Ich hab alle Hauptmissionen geschafft, alle 100Grafitties sowie Hufeisen, alle Taximissionen Polizei und Feuerwehr.^^ wo hast das savegame her?^^ Savegames?^^ Mein Brude rhat die Feuwerwehr und Polizei Missionen gemacht und ich den Rest, Graffities und Hufeisen habe ich mit Hilfe der Tips ausem Gamestar Heft glaub ich gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2006 Ich hab alle Hauptmissionen geschafft, alle 100Grafitties sowie Hufeisen, alle Taximissionen Polizei und Feuerwehr.^^ wo hast das savegame her?^^ Savegames?^^ Mein Brude rhat die Feuwerwehr und Polizei Missionen gemacht und ich den Rest, Graffities und Hufeisen habe ich mit Hilfe der Tips ausem Gamestar Heft glaub ich gemacht. Sowas macht man selber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2006 Wenn man neben dem PC keine Hobbys hat, ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2006 (bearbeitet) hier mal im inneren des LS flughafens. nächster flug VICE CITY 10.40 und was ist das? unter anderem auch Tokio vlt ein hinweis auf gta 4? Bearbeitet 21. Mai 2006 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2006 hier mal im inneren des LS flughafens. nächster flug VICE CITY 10.40 und was ist das? unter anderem auch Tokio vlt ein hinweis auf gta 4? Was hast du da für ne Waffe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2006 Bestimmt ein paar Extras, von Fan Seiten etc... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2006 @Janek Wie bist du da reingekommen, Mod??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2006 (bearbeitet) ja..die waffe is ne berretta..wie schon gesagt nettes extra(ich verschöner das spiel halt mit waffen klamotten und autos) ich habe auch nen teil mit schnee.da ist halt das gesamte gebiet um diesen großen berg mit schnee voll.schafft da voll die geile atmo. @ funakistyle ja ist ne mod... hier mal ein link wo man all diese extras laden kann Seite meines Vertrauens füs installieren dieser mods wird das IMG 2.0 tool benötigt Bearbeitet 21. Mai 2006 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...