Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2006 Gibts da zufällig ein Deutsch Patch für? Weil mein GTA nicht mehr auf Deutsch geht, nur noch auf Englisch und Spanisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2006 (bearbeitet) natürlich fahren bei mir auch die original polizeiautos rum. Wie die in den echten Städten sieht sehr nett aus EDIT:wie ich sehe leidet mal wieder die qualität Bearbeitet 21. Mai 2006 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2006 natürlich fahren bei mir auch die original polizeiautos rum. Wie die in den echten Städten sieht sehr nett aus Geniale Waffen Erklär mir bitte (Schritt für Schritt), wie man Autos/Waffen usw. ins Spiel modeln kann PS: Kann ich dann noch mein Savegame benutzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2006 (bearbeitet) natürlich fahren bei mir auch die original polizeiautos rum. Wie die in den echten Städten sieht sehr nett aus Geniale Waffen Erklär mir bitte (Schritt für Schritt), wie man Autos/Waffen usw. ins Spiel modeln kann PS: Kann ich dann noch mein Savegame benutzen? ja aber mach lieber backups. also: SCHRITT 1.Lade das IMG Tool runter HIER 2.IMG tool starten und die datei gta3_img öffnen (befindet sich da wo GTA installiert ist) 3.DU hast dir bereits eine waffe deiner wahl runtergeladen (zum beispiel die beretta) im ordner befinden sich in dem falle normalerweise 2 dateien.Im falle der beretta colt45.txd und colt45.dff 4.du öffnest halt die gta3_img mit dem IMG tool drückst F2 umd den eintrag zu suchen.In dem falle colt45 nachdem du colt45.txd und dff gefunden hast klickst du beide an und drückst auf rechte maustaste und wählst EXTRACT um ein backup zu erstellen und diese packst du halt in einen ordner deiner wahl. anschliessend klickt du colt45.txd an ,rechtsklick REPLACE. nun musst du die datei (colt45 txd.)angeben die du runtergeladen hast. Das selbe machts du dann noch mit colt45.dff also dff durch dff und txd durch txd.Im klartext also die originalen datein durch die runtergeladenen ersetzen 5.viel spaß!!! Edit:mit autos das selbe Bearbeitet 21. Mai 2006 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2006 ich hoffe ich konnte euch allen damit helfen die Glock18C ict ein augenschmauß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2006 (bearbeitet) natürlich fahren bei mir auch die original polizeiautos rum. Wie die in den echten Städten sieht sehr nett aus Geniale Waffen Erklär mir bitte (Schritt für Schritt), wie man Autos/Waffen usw. ins Spiel modeln kann PS: Kann ich dann noch mein Savegame benutzen? ja aber mach lieber backups. also: SCHRITT 1.Lade das IMG Tool runter HIER 2.IMG tool starten und die datei gta3_img öffnen (befindet sich da wo GTA installiert ist) 3.DU hast dir bereits eine waffe deiner wahl runtergeladen (zum beispiel die beretta) im ordner befinden sich in dem falle normalerweise 2 dateien.Im falle der beretta colt45.txd und colt45.dff 4.du öffnest halt die gta3_img mit dem IMG tool drückst F2 umd den eintrag zu suchen.In dem falle colt45 nachdem du colt45.txd und dff gefunden hast klickst du beide an und drückst auf rechte maustaste und wählst EXTRACT um ein backup zu erstellen und diese packst du halt in einen ordner deiner wahl. anschliessend klickt du colt45.txd an ,rechtsklick REPLACE. nun musst du die datei (colt45 txd.)angeben die du runtergeladen hast. Das selbe machts du dann noch mit colt45.dff also dff durch dff und txd durch txd.Im klartext also die originalen datein durch die runtergeladenen ersetzen 5.viel spaß!!! Edit:mit autos das selbe Danke Wo sind die Savegames zu finden? EDIT: Sind die Waffen besser oder gleich gut, nur mit nem andern Skin? EDIT2: Von welcher Seite hast du die Waffen/Autos her? Bearbeitet 21. Mai 2006 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2006 Juhu es geht wieder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2006 (bearbeitet) natürlich fahren bei mir auch die original polizeiautos rum. Wie die in den echten Städten sieht sehr nett aus Geniale Waffen Erklär mir bitte (Schritt für Schritt), wie man Autos/Waffen usw. ins Spiel modeln kann PS: Kann ich dann noch mein Savegame benutzen? ja aber mach lieber backups. also: SCHRITT 1.Lade das IMG Tool runter HIER 2.IMG tool starten und die datei gta3_img öffnen (befindet sich da wo GTA installiert ist) 3.DU hast dir bereits eine waffe deiner wahl runtergeladen (zum beispiel die beretta) im ordner befinden sich in dem falle normalerweise 2 dateien.Im falle der beretta colt45.txd und colt45.dff 4.du öffnest halt die gta3_img mit dem IMG tool drückst F2 umd den eintrag zu suchen.In dem falle colt45 nachdem du colt45.txd und dff gefunden hast klickst du beide an und drückst auf rechte maustaste und wählst EXTRACT um ein backup zu erstellen und diese packst du halt in einen ordner deiner wahl. anschliessend klickt du colt45.txd an ,rechtsklick REPLACE. nun musst du die datei (colt45 txd.)angeben die du runtergeladen hast. Das selbe machts du dann noch mit colt45.dff also dff durch dff und txd durch txd.Im klartext also die originalen datein durch die runtergeladenen ersetzen 5.viel spaß!!! Edit:mit autos das selbe Danke Wo sind die Savegames zu finden? EDIT: Sind die Waffen besser oder gleich gut, nur mit nem andern Skin? EDIT2: Von welcher Seite hast du die Waffen/Autos her? savegames findest du unter eigene dateien heißen GTASA...... die waffen haben nur nen anderen skin. seite habe ich schon ne seite vorher gepostet aber hier ein paar mehr Einmal hier dann hier und da Edit:im schnee auf streife Bearbeitet 21. Mai 2006 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2006 natürlich fahren bei mir auch die original polizeiautos rum. Wie die in den echten Städten sieht sehr nett aus Geniale Waffen Erklär mir bitte (Schritt für Schritt), wie man Autos/Waffen usw. ins Spiel modeln kann PS: Kann ich dann noch mein Savegame benutzen? ja aber mach lieber backups. also: SCHRITT 1.Lade das IMG Tool runter HIER 2.IMG tool starten und die datei gta3_img öffnen (befindet sich da wo GTA installiert ist) 3.DU hast dir bereits eine waffe deiner wahl runtergeladen (zum beispiel die beretta) im ordner befinden sich in dem falle normalerweise 2 dateien.Im falle der beretta colt45.txd und colt45.dff 4.du öffnest halt die gta3_img mit dem IMG tool drückst F2 umd den eintrag zu suchen.In dem falle colt45 nachdem du colt45.txd und dff gefunden hast klickst du beide an und drückst auf rechte maustaste und wählst EXTRACT um ein backup zu erstellen und diese packst du halt in einen ordner deiner wahl. anschliessend klickt du colt45.txd an ,rechtsklick REPLACE. nun musst du die datei (colt45 txd.)angeben die du runtergeladen hast. Das selbe machts du dann noch mit colt45.dff also dff durch dff und txd durch txd.Im klartext also die originalen datein durch die runtergeladenen ersetzen 5.viel spaß!!! Edit:mit autos das selbe Danke Wo sind die Savegames zu finden? EDIT: Sind die Waffen besser oder gleich gut, nur mit nem andern Skin? EDIT2: Von welcher Seite hast du die Waffen/Autos her? savegames findest du unter eigene dateien heißen GTASA...... die waffen haben nur nen anderen skin. seite habe ich schon ne seite vorher gepostet aber hier ein paar mehr Einmal hier dann hier und da Edit:im schnee auf streife Danke Die Savegames sind doch die .dat und .set Dateien in Eigene Dateien/GTA San Andreas User Files oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2006 ne bei mir steht .b dahinter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2006 Bei mir net... Und wo ist die Datei die ich mit dem IMG Tool öffnen muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2006 Verdammt Hab die gta3.img versaut Hab ausversehen die Datei rausgelöscht und wie bekomm ich die wieder her? Hab ausversehen von der Datei kein Backup gemacht HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2006 unter models Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2006 Was soll ich jetzt mit der Datei machen? Hab ja ausversehen die colt45.dff gelöscht und kein backup gemacht Muss ich da jetzt das Spiel deinstallieren und noch mal installieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schütze 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2006 guckst du hier mal....http://gta-action.planet-multiplayer.de/news/index.php?shownews=1005&sid=a001c997bbef02bf7776c34e47eec4cc hab auch schon da zurück greifen müssen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...