Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2006 Danke Schütze Und wie kann ich die Datei dann wieder in die gta3.img einfügen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2006 (bearbeitet) da oben in der leiste steht command...da einfach drauf und dann add Bearbeitet 21. Mai 2006 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2006 (bearbeitet) Danke Aber jetzt kann ich mein Savegame nicht mehr laden bzw. nicht mal mehr "Neues Spiel" geht, tolle Scheiße echt eh Bearbeitet 21. Mai 2006 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2006 Danke Aber jetzt kann ich mein Savegame nicht mehr laden Sorry musste sein, das klingt sehr komisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2006 (bearbeitet) kann passieren einfach versuchen das backup was du hoffentlich gemacht hast in den ordner rein dann klappts vlt wieder oder hast du die neue waffe mit der alten vermischt original dff und heruntergeladene txd? Bearbeitet 21. Mai 2006 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2006 Ja, so hab ich es gemacht, weil bei der Waffe nur eine .txd dabei war Jetzt hab ich die Backups wieder rein, aber mein Spiel stürzt trotzdem beim Laden die ganze Zeit ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2006 (bearbeitet) lass mich raten..die silberne beretta? Edit :auch dein savegame backup`? Bearbeitet 21. Mai 2006 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2006 Ja, die silberne Berretta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2006 OMFG lol naja anfängerfehler kann mal passieren.. naja..frag lieber nicht woher ich das wusste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2006 Ich will lieber wissen, was ich machen soll, außer das Spiel neu zu installieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2006 was dagegen wenn ich dich über icq anschreibe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2006 (bearbeitet) Ne hab nichts dagegen EDIT: 301-491-524 Bearbeitet 21. Mai 2006 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2006 Jetzt fühl ich mich mies, mein GTASA geht wieder auf Deutsch und jetzt geht deins nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2006 (bearbeitet) ich helf ihm grad drückt uns die daumen Bearbeitet 21. Mai 2006 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2006 Ihr schafft das 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...