JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2006 leider nicht hätte anders ausgesehen wenn ich ihm 900 mb schicken könnte.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2006 Naja is doch nit schlimm wenn mans neu drauf haut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2006 (bearbeitet) Hab es neu drauf gehaun und es geht wieder Leute, benutzt nie die silberne Beretta, die geht net!!! (Deshalb ist es bei mir auch abgestürzt und durch die wird SA nicht mehr funktionieren, es sei denn ihr installiert es neu!!!) Bearbeitet 21. Mai 2006 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2006 Hab die Version 1.01, die die Modsperre drinnen hat Toll gemacht Rockstar Games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2006 (bearbeitet) auf anfrage hab ich jetzt mal den link zu den realen polizei autos gepostet viel spaß..bei problemen...sollten z.b die reifen zu groß sein..(kann bei de 3 wagen vorkommen) bitte PM an mich RL Police Bearbeitet 22. Mai 2006 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2006 Es geht endlich wieder das SA, weil es lag daran, dass mein SA Version 2.0 war (Hier ist ne Modsperre drinnen) und dann hat mir der Janek, der Gott von SA^^, mir die exe von Version 1.0 geschickt und jetzt geht es mit den Mods VIELEN HERZLICHEN DANK AN JANEK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2006 klar np zuviel der ehre nenn es einfach nen guten support Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bammargera 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2006 imma wieder geil das spiel wird nie langweilig!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2006 Toll, jetzt hat der die Bilder nit gespeichert muss die wiede rneu machen. Naja ich bin froh das es wieder läuft und immer noch Spass macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2006 Ich will ne neues GTA für meine PS3 wennse ma kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2006 auf anfrage hab ich jetzt mal den link zu den realen polizei autos gepostet viel spaß..bei problemen...sollten z.b die reifen zu groß sein..(kann bei de 3 wagen vorkommen) bitte PM an mich RL Police Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2006 auf anfrage hab ich jetzt mal den link zu den realen polizei autos gepostet viel spaß..bei problemen...sollten z.b die reifen zu groß sein..(kann bei de 3 wagen vorkommen) bitte PM an mich RL Police Danke Wie kann ich die RL Police ins Game einfügen? Wo müssen die Ordner hin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2006 (bearbeitet) wieso fragst du mich nicht direkt? macht man genauso wie normale autos wie gesagt..sollte es plötzliche probs mit der reifengröße geben....mich kontaktieren die RL cars einfach inne gta 3 img edit:einfach die originalen ersetzen Bearbeitet 23. Mai 2006 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2006 Ok, danke Hab net gesehn, dass du im ICQ on bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2006 (bearbeitet) Hey Janek, kiek ma in deine PN-Box wegen große Reifen und so. Bearbeitet 23. Mai 2006 von Oberon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...