JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2006 also..wegen der großen reifen... im download ordner müsste eine vehicle.ide beiligen..die einfach in den gta data ordner tun... das macht keine probs ,wenn man noch nicht dieses prob hatte...(bei anderen autos mit dem problem) oder man macht es manuell also in der liste suchen und die beiliegenden daten hineinkopieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2006 Corsair No3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2006 (bearbeitet) da hat wohl einer frame limiter an EDIT: Bearbeitet 23. Mai 2006 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2006 Du bist noch am Anfang? Hast soviel Knete? und die Waffe? und bist ins San Fierro?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2006 Verfolgungsjagd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2006 Was sind das für Polizei Karren? Die von Janek oder andere? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2006 meine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2006 (bearbeitet) Tja Jungs, ich wollte hier mal unsern Clan vorstellen: R2B Clan (Ist ein bisschen leer, weil wir die HP erst gestern gemacht haben ) Wir spielen den neuen SA-MP 01.b (da gibt es TDM, DM, Races aller möglicher Art, Waffen kaufen, Gegner killen, Woozie's Gangster VS Cops, Ballas VS Grooves, LS Bandenkrieg (alle Banden gegeneinander) usw.) Voll genial, es gibt ALLE Waffen. Hier einmal von GTAGarage Und von littlewhitey und wacko PS: Auf unserer HP steht noch nichts mit Kontakt, einfach wer mit in unsern Clan will, soll den Taker kontaktieren unter Skype M2K_Taker. PS2: Der MP funktioniert NICHT mit gebrannten Versionen, sonst hätte es bei einem Freund geklappt, was es aber net hat *ZumJanekHinüberSchiel*^^ Bearbeitet 29. Mai 2006 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2006 (bearbeitet) @ Cyborg11 schlampe Edit:er weiß warum... Edit 2:nur nicht..... Edit3:Böse Unterstellung!!!!!! Bearbeitet 29. Mai 2006 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2006 (bearbeitet) @ Cyborg11 schlampe EDIT: Ne, weiß ich net... EDIT2 zu deinem EDIT3: Wer sagt das? Bearbeitet 29. Mai 2006 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2006 hey das online zocken mit euch rockt voll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2006 laufrad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2006 laufrad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herzlande 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2006 so ich installiers mir jetzt auch nochma,umzu gucken wie der mp modus is ^^ und natürlich wieder swat 4 und tactical ops oder wie das heißt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2006 Helf ma ! Habs ma widda installiert und MTA runtergeladen. Keinen Patch oder so drauf weil das nich funzt?! Sagt er findet die CD nicht. Naja ka wie dat geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...