JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2006 @cyborgs haus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2006 Ich sag euch das wird so geil, hab mir heut die OPM 2 gekauft und werd mal was von der Vorschau hier rein posten ! (könnt ihr allerdings auch tun) bin zwar ein wenig zu spät dran aber naja, es ist schon draussen! is echt geil @cyborgs haus was ist denn das?? MP? wusst gar nicht dass es das gibt!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2006 der mp rockt ..ist ein bisschen wie ein RPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2006 der mp rockt ..ist ein bisschen wie ein RPG auf der CD isser nicht drauf! ich google mal morgen( essseidenn jemand erspart mir das! ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2006 Wenn er bei mir funzen würde -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2006 schick bitte mal screen mit deinem problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2006 http://www.directupload.net/show/d/720/8cmuRhsy.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2006 verdammt ich habe payday verpennt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 (bearbeitet) Der Server regt mich langsam auf Kann mich jetzt schon wieder nimmer einlogen EDIT: Screens kommen im nächsten Post Bearbeitet 7. Juni 2006 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 Geht immer noch net .... Mit diesem Bild bekommt das Wort "Leichenwagen" eine ganz neue Bedeutung Rechts der Undercover-Cop DRESSING (JaNeK) Ich sollte die Leiche lieber aus meinem Haus schaffen Ich, der Undercover-Cop, rechts ist auch noch ein Undercover-Cop zu sehn Na toll, wie soll ich den Heli jemals wieder runter kriegen ... Der DRESSING (JaNeK) und ich als Undercover-Cops Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 Geht immer noch net .... Was das für ne Mod? MP Mod? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 (bearbeitet) Ein falscher Schritt und ich lieg als Leiche unten ... Ob das weh tut In diesem Haus kann man ne schöne SEXparty machen :D Hab ich Durst In meinem Haus gestern Das kann mal bei einer Verfolgung passieren Geht immer noch net .... Was das für ne Mod? MP Mod? Jo, die neue SA-MP 0.1b Mod, voll genial Bearbeitet 7. Juni 2006 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 Und wie findet man dort Server über die man zocken kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 Und wie findet man dort Server über die man zocken kann? Hiermit: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 (bearbeitet) 1 a screens cyborg ich will mir haus kaufen aber finde keines ab level3 lol aufem vorletzten bild hast du mich sogar bezahlt ^^ Bearbeitet 7. Juni 2006 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...