Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 1 a screens cyborg ich will mir haus kaufen aber finde keines ab level3 lol aufem vorletzten bild hast du mich sogar bezahlt ^^ Ne, ich hab dich bezahlt, weil ich dir noch GELD geschuldet hab, wegen was auch immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 SO Jungs.... -.- Ende^^ Also ich hab GTA Installiert, hab version 1.0 Dann hab ich gestern SA MP installiert und durch Janek so nen gefixten Krams bekommen da vorher so viele Fehlermeldungen kamen. Nun kann ich auf nen Server joinen, nur kackt der immer sofort nach oder bei dem Laden ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 (bearbeitet) SO Jungs.... -.- Ende^^ Also ich hab GTA Installiert, hab version 1.0 Dann hab ich gestern SA MP installiert und durch Janek so nen gefixten Krams bekommen da vorher so viele Fehlermeldungen kamen. Nun kann ich auf nen Server joinen, nur kackt der immer sofort nach oder bei dem Laden ab So fette Party mit clankollegen Bearbeitet 7. Juni 2006 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoRuS 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 könnt ihr mal ein paar nähere infos zu dem mod rausrücken welche GTA SA version braucht man dazu, wie groß ist der usw. was beeinhaltet die mod? was kann man da machen usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2006 SO Jungs.... -.- Ende^^ Also ich hab GTA Installiert, hab version 1.0 Dann hab ich gestern SA MP installiert und durch Janek so nen gefixten Krams bekommen da vorher so viele Fehlermeldungen kamen. Nun kann ich auf nen Server joinen, nur kackt der immer sofort nach oder bei dem Laden ab So fette Party mit clankollegen Hey!!! Wann habt ihr die Party steigen lassen? Ohne mich (Admin auf Server und Clanmitglied ) -> Sauerei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2006 Ich glaube ich spreche ins leere ...... naja deinstallier ichs wieder -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2006 was können wir dafür wenn dein ding nicht funzen will??? @cyborg....tja du musstes ja ins bett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2006 was können wir dafür wenn dein ding nicht funzen will??? @cyborg....tja du musstes ja ins bett Na und? Das nächste Mal, aber mit mir. Was vermutlich nicht mehr der Fall sein wird ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoRuS 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2006 könnt ihr mal ein paar nähere infos zu dem mod rausrücken welche GTA SA version braucht man dazu, wie groß ist der usw. was beeinhaltet die mod? was kann man da machen usw. ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2006 (bearbeitet) guckst du evt mal auf die 2 seiten vorher? man brauch keine bestimmte version. Bearbeitet 8. Juni 2006 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2006 Ihr 2 führt hier eure Privaten gespräche und überseht den kleinen Horus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoRuS 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2006 ja, und dann weint der kleine horus!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2006 ja, und dann weint der kleine horus!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2006 so ..hier für den kleinen Lönk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoRuS 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2006 (bearbeitet) so ..hier für den kleinen Lönk wenigstens einer kümmert sich hier um mich!! dankeschön Bearbeitet 10. Juni 2006 von HoRuS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...