Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2006 Ok geht jetzt alles, macht irgendwie keinen richtigen Spass wenn man nicht mit Freunden zusammen zockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2006 (bearbeitet) eben...deswegen nzock ich nur mit cyborg und den ganzen clan kollegen Bearbeitet 13. Juni 2006 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2006 eben...deswegen nzock ich nur mit cyborg und den ganzen clan kollegen Wo zockt ihr denn immer, also auf welchen Server, wenn ihr Zeit habt und ich auch können wa ma zocken zusamm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2006 kla..also wir zocken auf unserem M2K clanserver 85.176.104.33:2896 is aber nicht immer on und auf dem 85.17.36.105:7788 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2006 eben...deswegen nzock ich nur mit cyborg und den ganzen clan kollegen Wo zockt ihr denn immer, also auf welchen Server, wenn ihr Zeit habt und ich auch können wa ma zocken zusamm? Frag halt mal unsern Clan Leader ob du zu uns darfst Die IP des Servers (von uns) ändert sich aber stetig Also jeden Tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2006 stimmt..einfach immer m2k server suchen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoRuS 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2006 hat mir einer eine original uncut exe ?? v1.1 ich hab nur die geschnittene deutsche version. mir gehts da nicht ums blut, aber man kann in der deutschen version ja nichtmal leute treten, die aufm boden liegen! Spiel es online dafür bekommst du einen militärischen lacher: ha. davon bekomm ich auch keine original uncut exe für die gepatchte version! kann mir jemand helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2006 hat mir einer eine original uncut exe ?? v1.1 ich hab nur die geschnittene deutsche version. mir gehts da nicht ums blut, aber man kann in der deutschen version ja nichtmal leute treten, die aufm boden liegen! Spiel es online dafür bekommst du einen militärischen lacher: ha. davon bekomm ich auch keine original uncut exe für die gepatchte version! kann mir jemand helfen? Doch online, ist es mehr uncut, du kannst mit nem katana kopf abschlagen usw. ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoRuS 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2006 das liegt dann aber an deiner exe datei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2006 das liegt dann aber an deiner exe datei Meinst du das liegt an der .exe die mir der JaNeK geschickt hat ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoRuS 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2006 vermute ich. ist das ne gecrackte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2006 maybe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2006 Ja ist sie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoRuS 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2006 wollt ja eigentlich einfach die gepatchte ungeschnittene originalexe aber was solls lad ich mir halt nen böisen crack runter ... selber schuld wenn die wegen der blöden fsk features kürzen, die ich mitbezahlt hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2006 Bf2 lässt grüßen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...