Gast abc Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2006 Nächste GTA Teil kommt 2007 im Oktober für PS und Xbox Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Q=- 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2006 Nächste GTA Teil kommt 2007 im Oktober für PS und Xbox genauer gesagt PS3 und Xbox360^^ Erster Screenshot (vllt Fake): http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuelle...ail&id=5067 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odys 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2006 Hallo leute. Ich habe ein Problem mit Gta San Andreas das spiel läuft gerade auf meinem anderem Pc doch kann ich nicht speicher, denn immer wenn ich speichern will kommt nachdem ich überprüft habe ob es gespeichert hat *der Spielstand ist Beschädigt* das problem hatte ich bereits vor ein paar monaten doch da wurde des mir zu blöd und ich hab es komplett gelöscht. Helft mir bitte! Ich will unbedingt spielen aber nicht immer von vorne anfangen MB MB MB Odys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2006 Hallo leute. Ich habe ein Problem mit Gta San Andreas das spiel läuft gerade auf meinem anderem Pc doch kann ich nicht speicher, denn immer wenn ich speichern will kommt nachdem ich überprüft habe ob es gespeichert hat *der Spielstand ist Beschädigt* das problem hatte ich bereits vor ein paar monaten doch da wurde des mir zu blöd und ich hab es komplett gelöscht. Helft mir bitte! Ich will unbedingt spielen aber nicht immer von vorne anfangen MB MB MB Odys Mach mal Neuinstallation Vllt. hilfts ja ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odys 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2006 ok ich komme in gut 10minuten wieder und sage die ergebnisse... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2006 ich habe da mal wieder was feines ohne das geht garnix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2006 ich habe da mal wieder was feines ohne das geht garnix Geile Screens. Ich hätte mein SA auch wieder aufgemotzt, ABER nach ner Zeit verlieren die Waffen die Texturen und sind grau ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2006 bei mir nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2006 bei mir nicht Aber wieso bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odys 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2006 ein viertel der installation ist geschafft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2006 mann sowas ist echt ist mir auch schon passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odys 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2006 45% *stöhn* Was soll ich machen wenns wieder nicht geht? ich will doch nur spieln Soll ich erst n neustart machen bevor ich teste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2006 dein spielstand ist einfach schrott...wegen cheaten oder vlt wurde das spiel während des speicherns unterbrochen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odys 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2006 tolle hilfe das hätt sogar meine katze runterleiern können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2006 Hachja, gerae ne schöne Runde SA gespielt. Gibt halt nichts schöneres Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...