=Florian= 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 @Janek: Von der Grafikqualität könnte es aber hinkommen! Es wird ja eh erst im Oktober 2007 releasd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 Das erste könnte echt sein, aber das zweite sieht sehr nach Fake aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 (bearbeitet) aber im GTA reactor forum haben leute behauptet,dass dieser (render)sreen aus dem spiel "Manhattan Chase" stammt (der letzte screen) und von R* kam noch keine stellungnahme mhh das bild (rein grafisch gesehen)könnte auch aus dem neuen the getawaY sein hier The Getaway für PS3 Bearbeitet 12. Juli 2006 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 aber im GTA reactor forum haben leute behauptet,dass dieser (render)sreen aus dem spiel "Manhattan Chase" stammt (der letzte screen) und von R* kam noch keine stellungnahme mhh das bild (rein grafisch gesehen)könnte auch aus dem neuen the getawaY sein hier The Getaway für PS3 Die Häuser und Autos sehen aber eher aus als seine sie aus Amerika. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 ich sagte rein grafisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 ich sagte rein grafisch Wir müssen jetzt spekulieren!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sackgesichttreter 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 also die london-bilder erinnern stark an die getaway-teile da ja beide in london spielen allerdings gab es schon mal ein gta-london add-on,und mich würde es auch net wundern wenn ein europäisch angehauchtes gta kommen würde da das thema ami-life ja schon paar mal für gta-teile genutzt wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2006 (bearbeitet) ob wir uns erlauben mal nen GTA IV thread zu eröffnen? och es gibt ja einen.. machen wir aber lieber hier weiter..der sagt mir mehr zu^^ Bearbeitet 13. Juli 2006 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2006 mein neustes teilchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=Florian= 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2006 Zum Bild zu The Getaway 3: Da kann man ja das virtuelle vom realen schon fast nicht mehr unterscheiden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2006 (bearbeitet) besonders piccadilly circus. daran kann ich mich am besten erinnern da ich da 2 stunden rum gesessen habe^^ real Getaway3 Bearbeitet 13. Juli 2006 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sackgesichttreter 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2006 das sieht eher nach rl aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2006 das sieht eher nach rl aus Oo steht doch "real" das ist ein bestandteil des "reallife`s" besitzt du sowas ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2006 als aufrechter deutscher beherrscht du die deutsche sprache aber nicht sonderlich souverän, abc. beim genetiv setzt man kein apostroph und schon gar kein gravis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2006 Da es aber ein undeutsches Wort war fällt es nicht in die deutsche Rechtsschreibung und wird daher nicht gewertet....... Hail Typ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...