gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2006 nun, vielleicht fällt es nicht unter die dt. rechtschreibung, aber dann doch bitte wenigstens unter die dt. grammatik da es ja sonst keinen logischen bezug zu dem restlichen satz herstellen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sackgesichttreter 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 Oo steht doch "real" das ist ein bestandteil des "reallife`s" besitzt du sowas ? entschuldigung das ich meine meinung sagen wollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 entschuldigung das ich meine meinung sagen wollte schäm dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2006 (bearbeitet) Bearbeitet 25. Juli 2006 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2006 Keine schlechten Screens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2006 (bearbeitet) hallo, ich finde gta sa auch klasse, geiles game und ich warte auch schon auf den nächsten teil, aber was mich ja richtig bei gta angekotzt hat, ist deren grafik von R* und viel schlimmer is, das man über ein halbes jahr warten musste und die nicht mal die grafik an den pc angeglichen haben. da stecke ich kohle in sohne kiste und die geben mir ein spiel, welches kaum ein unterschied zu ner console aufweist. wenn die das gleiche bei dem nächsten teil machen, und uns ein halbes jahr warten lassen, dann wieder so ein unbearbeitetes spiel geben......... dann werd ich es trotzdem zoggen. man die haben mich voll in der hand, aber dann nur einmal durch und basta. ciao´ Bearbeitet 25. Juli 2006 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2006 auf der insel die ich da habe (ist total riesig) herrrscht ne total andere grafik! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2006 Gib mal Link Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2006 aha tatsächlich!? ja gib mal link?? hat einer von euch schon dieses gta tournament ausprobiert, ich konnt keine server finden? mmh.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2006 aha tatsächlich!? ja gib mal link?? hat einer von euch schon dieses gta tournament ausprobiert, ich konnt keine server finden? mmh.... Nimm den SA-MP 0.1b Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2006 thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2006 (bearbeitet) http://gta.gamigo.de/download.php?do=cat&id=148#9329 hier ale.... also dieser berg hat echt was ist aber noch die beta...die final wwird 10000% besser Bearbeitet 25. Juli 2006 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2006 Danke @Ale: Np Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2006 aber im GTA reactor forum haben leute behauptet,dass dieser (render)sreen aus dem spiel "Manhattan Chase" stammt (der letzte screen) und von R* kam noch keine stellungnahme Yeah Mces Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2006 schäm dich aber gwalltig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...