=Florian= 0 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2006 Wie funzt eigentlich SA:MP? Wenn ich nem Server beitrete, dann läd es irgendwas und dann ist bein Bildschirm schwarz. Ich seh nur ganz blass ne Faust in meiner rechten oberen Ecken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2006 (bearbeitet) Wie hast du denn das Problem gelöst? Naja, hier meine SA Screens von heute: (Sind alle in nem Album) Mein SA Album EDIT: Am besten wär, ihr schaut euch die Screens von hinten an (also Letztes zuerst ) Bearbeitet 2. August 2006 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=Florian= 0 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2006 Musste meiner gta_sa.exe zugriff aufs Internet gewähren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2006 morgen wieder zocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=Florian= 0 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2006 Auf jeden! Kann aber erst so gegen 15.30/16.00 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2006 Jo, wir treffen uns dann einfach im TS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2006 jo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2006 Und wann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2006 Und wann? Auf jeden! Kann aber erst so gegen 15.30/16.00 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2006 Ik würde gern ma mitdreschen ...wie lange spielt ihr abends so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2006 ColonelBB' date='3. Aug 2006, 14:32' post='690483'] Ik würde gern ma mitdreschen ...wie lange spielt ihr abends so? So, 9 oder 10 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=Florian= 0 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2006 Also ich hab Gestern bis 2 Uhr gespielt. Sind ja Ferien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2006 Hehe stop^^ Wann zockt ihr und wo?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=Florian= 0 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2006 (bearbeitet) Wir zocken aufm German Funserver IP: 89.110.156.61:7777 Wann? Kommt drauf an. Ich werd heut Abend so bis 1 Uhr wahrscheinlich da sein. Schreib einfach wann. Zwischen 18.10 und 20.45 kann ich heut net (Fahrschule). Jetzt geh ich z.B. Online Können ja den TS Raum: World of Warcraft (ich muss gleich KOTZEN) dafür missbrauchen (missbrauche triffts nich ganz) Bearbeitet 3. August 2006 von =Florian= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2006 ich hab kein TS weil mein Mic am Arsch ist aber macht nichts odeR? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...